Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Abend.

Pepino, so möchte ich auch nicht von einer Katze erschrocken werden.

Baby Hübner, Deine Blick bringt einem zum schmelzen, sorry, ich musste da gerade an die Werbung für das Katzenfutter denken. Wo die Katze Herrchen hypnotisiert.

Tinchenfurz, Rosen die ausschlagen, das tu ja weh. ;-)

Pyromella, Du hast wieder frisches Brot gebacken. Ich habe leider wieder welches beim Bäcker gekauft.

Heute war wieder ein Tag mit bescheiden schönem Wetter, aber ich war trotzdem unterwegs mit dem Fahrrad.

• Neee, ich kipp auch jetzt nicht mehr voll und roll mich ins Bett. Hoffentlich beschert mir der nächste Tag noch ein weiteres Genießen des Blöd-/und Unsinns. Ich bin alt, krumm, und meine Haare tun weh beim Schütteln.

Nacht Meute.

• "Nein nein, ich bin zu alt für Gesetzesbrecher. meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."
    Von Haaren sagt er nix!!

Gehab Dich, Mädi!

Zuletzt bearbeitet:
  • Guten Morgen,

ich bin gestern im Sitzen auf der Couch eingeschlafen.
    Von dort aus bin ich dann in mein Bett gekrabbelt.
    Jetzt sollte ich eigentlich ausgeschlafen sein,
    aber ich fühle mich anders.

*Kaffee ist fertig*

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Guten Morgen , habe heute nur eine kurze Schicht. Bin zwar mit den Stunden im Minus, das Gehalt kommt aber trotzdem vollständig. Nur noch 2 Tage und der Rest von heute bis zum Urlaub !

Nein, keinen Kaffee, danke. Ich trinke Billa ihren Tee weg, wenn sie eh nicht da ist.
    Also bei uns war es um 7 Uhr auch schon hell. Notgedrungen war ich da heute schon auf, weil der Nachbar bekommt eine neue Heizung. Und die Monteure meinten, das müsse die ganze Straße wissen.

• Zurück
    Oben Unten