Billas Schnackschnack-Zackzack

• nenee, ich hab Pläne für morgen. Und montags völlig verkatert auf der Maloche erscheinen, ist nicht mehr so mein Ding.

• Ich geh natürlich arbeiten, aber jetzt erst mal schön vollgefuttert ins Bett. Ich muss letzte Nacht im besoffenen Kopf total schief auf meiner Schulter gelegen haben. Die muss ich dringend ausklappen.

Gute Nacht!

Und Pepino, der Bulgur wird echt noch besser.

Guten Abend.

Pepino, der Bulgur ist wirklich lecker. Wir haben den heute Mittag fertig gemacht und weil der so gut schmeckte gab es den auch gleich zu Mittag. das e den noch mal gibt ist sicher. Sogar die Minze habe ich ran gemacht und stimmt die muss ran und schmeckt auch nicht so scheußlich.

Tinchenfurz, Dir einen guten Abend. Konterschnaps wäre sicher nicht schlecht, was mit Rhabarber habe ih nicht hier, aber Sauerkirsche-, Himbeeren- oder Brombeerlikör.

Pyromella, Du warst im Garten, toll das Wetter war ja gut.

Luise, schade das die Medis so müde machen, da tut eine Stunde schlaf gut.

• Pepino, stimmt, es steht jetzt 2:2.

Über das Rezept habe ich mich gefreut und wenn ich das mache, gibt es auch eine Rückmeldung. Nur manchmal dauert es , bis ich dazu komme, das nach zu kochen. Beim Bulgur war es einfach Neugier und das Rezept ist auch einfach toll.

Moin!
    Danke für den Kaffee.
    Ich muss erst einmal in den Tag finden. Der Kreislauf ist noch nicht dabei. Der ist noch mit dem schnellen Wetterwechsel beschäftigt. Regenbogen vor dunklem Himmel - Sturzregen - jetzt kurz ein blauer Himmel, nächste Regenfront kommt...

• Zurück
    Oben Unten