Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Ich wiederhole mich: es gibt durchaus Berufe, die vergleichsweise gering bezahlt werden, wo ebenfalls ausgebeutet wird wie nur was, andere Menschen aber nicht zu Schaden kommen. Und das ist hier der Fall. Ein ZeitschriftenABO ist eine Betrugsmasche.
    Auch GeldbörenMopser an Bahnhöfen brauchen was zu beißen. Armer Humanoid, der Hungi hat. Hmmm, Moment, was stimmt nun an der Denke nicht?

    Das Problem sind auch nicht die Sprachschwierigkeiten, man hört ja, daß Deutsch wohl zur Muttersprache gehört, wie nun gewichtet zur zweiten erlernten Sprache, das seie dahingestellt. Daß dennoch ein Denken herrscht, man müsse die Menschen nur irgendwie dazu bringen, ihre Daten und Geldvorräte zu teilen, das sprengt nicht nur den humoristischen Gürtel um die Kehle.
    Blablabla aus Vodafon. Erschreckend auf den Punkt gebracht. Das ist die Unfähigkeit einer verpaßten Schullaufbahn, drangsaliert durch Vorgesetzte, wenigstens die wichtigsten Schlagwörter zu lernen, damit am End ne dicke Wurst bei rauskommt. Und jeder Anruf, der erledigt ist, egal wie, bringt am Ende die erhoffte Gehaltsabrechnung.
    Da gibt durchaus andere Berufe, die mit den gleichen Schulabschlüssen ergriffen werden könnten.
     
  • Die Sonne im botanischen Garten war traumhaft. Jetzt muss ich erst einmal packen, wenn dann noch Zeit ist, stelle ich noch Fotos ein. Narzissen und Hyazinthen blühen, auch die große Blutpflaume blüht und summt vor Bienen.
    Zitronenfalter flattern, es ist Frühling.
     
    Freut mich, dass euch das Rezept vom Kisir gefällt. Ich mag den gerne 3 Tage hintereinander essen.
    Pyro, das ist kein Kreuzkümmel drin und....... gute Reise!
     
  • Zurück
    Oben Unten