Billas Schnackschnack-Zackzack

Jau, das war heute ein Wechselbad der Gefühle da draußen.
Aber es muss auch Mal sein, dass es regnet.

• Liegt es vielleicht an deinem Talent zu singen?
    Und hey, nicht viele schaffen es anderen im Vorbeigehen eine Freude zu bereiten.
    Du kannst dich glücklich schätzen, diese seltene Fähigkeit zu besitzen.

• Vor vier Jahren glaubte ich nie wieder Urlaub bezahlen zu können. Letztes Jahr waren wir dreimal verreist. Man muß einfach nur optimistisch sein. Seit 4 Jahren gibt es keine halbleeren Gläser mehr. La vie est tros courte......

Es liegt in meinem Talent, mich gerne lächerlich zu machen. Es gibt schlimmeres, nen Stock im Arsch zum Beispiel...

• Doro, klar freeuen sich due Leute, wenn Du im Regen singst, sie denken vielleicht eine die gute Laune hat. Und vielleicht singst Du auch noch gut.

Marmande, ehrlich den Traum im Alter mit der Bank zu finanzieren, das wäre nicht so mein Ding. Jetzt vielleicht, aber später nicht mehr.
    Naja und um zu träumen, brauch es keine Bank, aber eventuell um die Träume zu leben.

Leider gibt es auch Träume diue sich nicht mit einer Bank erfüllen lassen. Das mein Mann nicht mehr zur Dialyse muss, weil er eine Niere bekommen hat, das ist so ein Traum.

Liegt es vielleicht an deinem Talent zu singen?
    Und hey, nicht viele schaffen es anderen im Vorbeigehen eine Freude zu bereiten.
    Du kannst dich glücklich schätzen, diese seltene Fähigkeit zu besitzen.
    Ein Lächeln ist das Salz in der Suppe und kann lange in einen Tag hineinscheinen..
    Auch ich müsste grinsen, wenn ich dich singen hören würde, aber es wäre eins von der glücklichen Art.
    Mir ist es schon passiert, dass ich eine mir fremde Person spontan anlächeln musste ------ und meistens wird zurückgelächelt. Oder ich muss lächeln, wenn ich LeuteKinder beobachte. Manche sind oder benehmen sich einfach sympathisch.

• Leider gibt es auch Träume diue sich nicht mit einer Bank erfüllen lassen. Das mein Mann nicht mehr zur Dialyse muss, weil er eine Niere bekommen hat, das ist so ein Traum.

Ach, liebes Caramellchen, das sind doch die besten Hoffnungsträume. Ich glaube ganz fest, daß dies feine Wollen sich zu einem filigranen Gesamten zusammenfügt, wie man sich auch immer fein darin hineinwebt. Es bleibe euch zu wünschen, von Herzen.
    Wie ist euer Alltag gewartet, geht es soweit voran? Habt ihr Fortschritte erlebt?

Doro, ich wollte nicht jammern, bestimmt nicht.
    Man lernt damit zu leben, es geht eben alles nur um die Dialysetermine und die Zeit dazwischen gehört uns.
    Fortschritte gibt es bei der Dialyse nur, was die Geräte betrifft und da hat es mein Mann jetzt gut erwischt, auch wenn er dafür länger gefahren werden muss.
    Ein Fortschritt ist auch jeder Tag den er länger auf der Warteliste ist.

Ich versteh das gut, Cara. Das alltägliche im eigenen Leben wird klein, ganz schmal. Man arrangiert sich. Ja menno, ach ja, und doch wünscht ihr euch größere Ziele. Ich würds gerne wünschen! Raus aus dem Trott, eine Last abwerfen, die andere nicht haben.
    Ja, und soweit es geht, eben nicht auf einer Warteliste zustehen, weil eben noch geht, ist wohl das Größtmögliche, das einen in dieser Situation erwartet. Ich drück Dir feste die Daumen! Ach mensch....:paar::paar:

Doro, klar freeuen sich due Leute, wenn Du im Regen singst, sie denken vielleicht eine die gute Laune hat. Und vielleicht singst Du auch noch gut.

Marmande, ehrlich den Traum im Alter mit der Bank zu finanzieren, das wäre nicht so mein Ding. Jetzt vielleicht, aber später nicht mehr.
    Naja und um zu träumen, brauch es keine Bank, aber eventuell um die Träume zu leben.

Leider gibt es auch Träume diue sich nicht mit einer Bank erfüllen lassen. Das mein Mann nicht mehr zur Dialyse muss, weil er eine Niere bekommen hat, das ist so ein Traum.

Ich halte Euch die Daumen, die Motorradsaison beginnt ja gerade erst. Und ja, es ist wirklich ein furchtbarer Gedanke.

• Zurück
    Oben Unten