Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bissu verrückt Caramell?

Natürlich soll es regnen. Da hab ich wenigstens Hilfe und jemanden, der mich rumkommandieren kann. Wenn es trocken ist, will der Paps nur wieder raus im Garten spielen.

• Baby Hübner, ja aber nur wenn es auch die selbe Bauart ist. Aber gut ein paar heile Hohlkammerplatten, die kann man sicher gebrauchen.
    Oder man macht aus dem halben GWH an Anlehngewächshaus. ;-)

Der Besitzer unseres zugeflogenen Gartenzwerges hat sich auch noch nicht gemeldet. Dabei möchte er so gerne abgeholt werden.

• Tinchenwurz, Gartenzwerge können fliegen? ;-)

Beate, gut das Du alle Platten wieder gefunden hast. Ich hoffe bei uns ist alles heil, Der Nachbar schaut immer nach und gibt Bescheid, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Nur mein Balkon ist zu windgschützt. Da fliegen nicht mal die vertrockneten Ranken der schwarzäugigen Susanne weg, die dort immer noch auf einem Haufen liegen und warten, dass sie mal gleichzeitig so trocken sind, dass ich sie quer durchs Haus tragen mag und dann auch noch Platz in unserer Biotonne ist.
    Blöd, dass man als Balkongärtner keinen Komposthaufen hat.

Pyromella, ich muss auch immer schauen, das ich die Pflanzenreste los werde. Hier gibt es ja nicht mal eine Bio Tonne. Also kommt das mit in den Garten oder auch mal in den Restmüll.
    Hier wäre das sicher weg geweht, nur eben direkt auf den Hof und bei nur vier Terrassen, die es hier gibt, würde es dann sicher Ärger geben, zumal unten auch der Parkplatz ist für ein Geschäft das im Haus ist.

Mein Balkon ist halt sehr windgeschützt, da fliegt nicht schnell etwas weg.

Waffelteig ist fertig, Suppe für Abends ist fertig, Brot ist gebacken. Da habe ich also wirklich noch gut eine Stunde Pause, bevor ich mit Tischdecken, Sahne schlagen etc loslegen muss. Sehr schön. Ich hasse es nämlich, wenn ich ohne Pause direkt in eine Feier falle.

Es gibt was, das nennt sich tatsächlich Orientierungslauf. Und das finde ich sehr spannend.
    Rudimentär bin ich vertraut damit, aber man kann es besser lernen.

• Zurück
    Oben Unten