Billas Schnackschnack-Zackzack

Hoffentlich regnet es wie verrückt, vielleicht bleiben dann ein paar Bekloppte zu Hause.

Guten Morgen. Muß wie immer anschaffen. Heute sind wir unterbesetzt. Mal sehen wie das wird. Ich will keinen Stress und Hektik , so gut wird der Job nicht bezahlt.

• Guten Morgen zusammen.
    Gleich beginnt die Müllsammelaktion der Vereine, ich würde mich über gutes Wetter freuen:-)

Marmi, ich drücke dir die Daumen.

Das heißt hier Piccobello. Nachwuchs mußte in der Grundschule immer wieder anderer Menschen Abfall wegräumen. Bin für höhere Sanktionen für solche Leute. Wenn man an Kreuzungen nur mal Kippen zählt. Für jede einen Euro und ich bräuchte nie mehr arbeiten gehen.

• Dankeschön für die Wünsche, ich fürchte es werden doch viele unterwegs sein.

Freue mich auf morgen, Im Garten werden dann die Frühbeete aufgebaut und das malträtierte Vogelhaus renoviert. Wenn es nicht schüttet, bekommt der Buchsbaum auf dem Balkon auch noch Flugstunden. Hoffentlich geht der Wurzelballen einigermaßen gut aus dem Kübel.

• Guten Morgen,

ich habe ganz lange geschlafen :)
    es geht mir richtig gut.
    Hübi, tolle Sache mit mit der Müllsammelaktion(y),
    ich drück euch die Daumen das es trocken bleibt.

Ich ärgere mich immer über die Leute die brennende Kippen aus
    dem Autofenster schmeißen. Besonders gefährlich in einem trockenen Sommer wie letztes Jahr. Außerdem vergiften die Kippen unser Wasser.

• Es blieb trocken.
    Bin daheim, beim Erbsensuppeessen muss ich nicht daneben stehen:D

Es kam viel zusammen.
    Sehr viele "ToGo" Verpackungen, sehr wenig Dosen. Und Kippen. Massenweise Zigarettenkippen.

• In der ganzen Stadt und den Aussenbezirken.

Hegering und Angelverein sind den Fluss entlang Richtung Campingplatz.
    Tennis und Fußball Verein jeweils rund um ihre Wirkungsstätten.
    Wir Läufer haben einen Teil der Strecke neben der Hauptstraße gereinigt.
    Emswiesen und Park wurden auch gemacht.

Find ich gut! Hier kannste jeden Tag in die Nordstadt gehen, direkt hinter den Straßenkehrern kommt die näxte Sau und schmeißt Müll auf die Straßen und in die Hecken.

Zuletzt bearbeitet:
    Vielleicht ergeben viele kleine, gute Dinge irgendwann ein schönes, großes Ganzes.

Irgendwie möchte ich da ganz fest dran glauben.

Ich möchte da auch dran glauben, Hübi. Meine Beobachtung zeigt leider anderes. Die Ecke der schwelmer Höhe, an der erst vor drei Wochen der schwelmer Umweltschutzverein, Jäger und anliegende Landwirte alles aufgeräumt hatten, war letztes Wochenende schon wieder in einem Zustand, dass man wieder von vorne hätte anfangen können. Mein Vater, der mit geräumt hat, war ziemlich sauer.

Ich sage dir Pyro, ich war zu Fuß einkaufen. Hab nicht so viel gebraucht. Es weht echt arg da draußen. Die Rentnertruppe hier sitzt nicht wie sonst draußen vor der Tür, sondern im Foyer. Der eine meinte nur, er hätte keinen Bock, seinen Rollator morgen in Witten abzuholen.:lachend:

• Zurück
    Oben Unten