Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der Karnevalszug ist bei uns verspätet gestartet, ich glaube es gab keine Zwischenfälle.
    Heute morgen hat’s bei uns die Gartenbank umgehauen. Beim Nachbarn wurde die Papiertonne umgepustet, jetzt flattert das Altpapier durch unseren Garten. Es hätte schlimmer kommen können.

Ich hab’s mir heute auf der Couch bequem gemacht und gelesen.

• Stimmt. Wir hätten mehr Wasser und Hagel gebraucht, um diese Horden von Arbeitsverweigerern in die Rinnsteige zu spülen, da gebe ich dir vollkommen Recht.

• Letzteres.

Naja, ist ja auch nicht oft.

Und an Karneval nicht so schlimm wie an Schützenfesten.

Und anscheinend wird weniger gesoffen.

Guten Abend.

Baby Hübner, erst mal stelle ich den versprochenen Kuchen hin. Klar auch für jeden der noch ein Stück mag.

Hier war es heute auch stürmishc, es gab Hagel, Regen und dazwischen Sonnenschein.

Ich habe heute mich drinnen beschäftigt, es gab einiges zu erledigen und zum Kaffee war alles fertig.

• Ich nehm mir nen Stück mit ins Bett. Danke Caramell. Mir ist nach süß und ich will ruhen. Gute Nacht ihr Lieben.

Gute Nacht, Tinchen.

Ich muss noch ein paar Minuten warten, bis mein Dinkel-Buchweizen-Brot aus dem Ofen kann. Dann gehe ich heute auch früh schlafen, das Wochenende war mal wieder nicht schlaffördernd.

• Zurück
    Oben Unten