Billas Schnackschnack-Zackzack

Wir hatten heute auf der Arbeit mit Ananas gefülltes Kleingebäck, keine Ahnung, wie das korrekt heißt. Aber unser polnischer Postdoc hat so viel mitgebracht, dass heute Abend noch Teilchen da waren. Ich bin sicher, dass er nichts dagegen hat, wenn ihr den Rest futtert. Lecker wars, nur viel zu viel.

• Pyromella, Gebäck mit Ananas gefüllt, das hört sich lecker an. Danke da nehme ich gerne was.

Ich habe ja auch noch Gebäck hier, aber nicht so tolles, nur eben Nuss oder Mandelkekse oder Quittenkonfekt. Das erschien mir zu gewöhnlich.

• Hier im Forum (meine nicht das Schackschnack) wird schon wieder soviel Bockmist erzählt und gemacht. Herr schmeiß Hirn ra!

Gute Nacht, ich gehe ins Bett bevor ich mich zu sehr aufrege und womöglich etwas sage, dass "strafrechtliche" Folgen hat.

Sie ist natürlich schlanker als es die göttliche Montserrat je war, Anna war früher für mich die wunderschöne Ausnahme von " Die Oper ist aus, wenn die dicke Frau gesungen hat!" Das scheint sich zu ändern, sie hätte dafür aber noch ein bißchen Zeit.

• Marmande, warum soll sie immer so dünn bleiben, sie sieht jetzt gut aus du sie kann immer noch gut singen.

Ich persönlich finde es immer etwas komisch, Du schreibst selber, du bist etwas zu dick, aber die Frauen sollen schlank sein. *grübel* Männer kann man manchmal auch schwer verstehen.

• Ich habe ja auch noch Gebäck hier, aber nicht so tolles, nur eben Nuss oder Mandelkekse oder Quittenkonfekt. Das erschien mir zu gewöhnlich.

Das nennst du nicht toll? Ich bin bekennender Nuss- und Mandelfan und Quittenkonfekt hatte ich auch lange nicht mehr, weil es mir mit der ewigen Kocherei und Trocknerei zu viel Arbeit war, welches zu machen. (Ich habe kein Dörrgerät.)

Aber jetzt koche ich erst einmal Kaffee und Tee, damit wir in den Tag finden.

Moinsen,

es gibt Salat mit Schinken und Käse zum Frühstück. Dazu ne eiskalte Cola. Tee und Tomatensaft hab ich schon hinter mir.

Ich mach heute wohl früher Schluß hier. Seit Tagen klebt mir eine Halbgrippe an der Backe und pünktlich zum Wochenende will die Seuche anscheinend raus. Es ist zum Würgen.

Moinsen,

es gibt Salat mit Schinken und Käse zum Frühstück. Dazu ne eiskalte Cola. Tee und Tomatensaft hab ich schon hinter mir.

Ich mach heute wohl früher Schluß hier. Seit Tagen klebt mir eine Halbgrippe an der Backe und pünktlich zum Wochenende will die Seuche anscheinend raus. Es ist zum Würgen.
    Erhol dich gut, wertes Tinchen.
    Ich hoffe, jemand kümmert sich um dich.

• Zurück
    Oben Unten