Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mion Ihr
    warme Nacht, Heut Nacht. Wir Hatten über 3° .

Lidl hat Pflanzkartoffeln, muß ich unbedingt hin, die sind schnell weg.
    Wünsch euch einen guten Tag.

Guten Morgen.

Schnell unter die Dusche und dann Sprudel einkaufen bevor der Laden von den Harzern verwüstet wird. Danach sollte es im Garten warm genug sein um den restlichen Buchs zu roden.

Ab Nachmittag melden sie Regen. Also ab nach Frankreich ins Weinzelt und am Abend fahre ich Gattin und andere Weiber zur Fastnacht in die Hauptstadt.

Mal sehen, wann ich morgen wieder ins Bett komme.

Wäre ich doch nur arbeiten gegangen.

• Marmi, lass unser Baby schlafen. Wenn du wach genug bist, dann kümmer du dich doch mal um den ganzen Kram.

*Das Baby mal vom Tresen zieh und in einen Sessel leg mit einer Kuscheldecke über den Knien*
    Hübi, ein Isolierbecher mit Kaffee steht rechts von dir, wenn du etwas wacher bist.

Mal vorsichtig den Hübi anstupf ...... Huhu tust du noch?

Ich muß jetzt in die Harzerhölle/Kaufland. Ausgerechnet zum Zahltag ist unser Sprudel ausgegangen.
    Ach darum war es da heute so voll....... wunderte mich schon .....ätzend........

Lass euch noch ein paar Fasnetsküchle da......

. P1020062.JPG

I'm still alive.

Der Buchs ist weg und im Keller stehen wieder ausreichend Getränke. Wein holen wir dann am Nachmittag.

Muß jetzt erstmal Kohlenhydrate nachfüllen. Danke für die Fasekiechelscher!

• Den kann ich schon mal nicht in Anwesenheit des Hundes laufen lassen. Den Rasenroboter kann sie ja schon nicht ab. Der wird wie blöde angekläfft.

Das Teil klemmt jetzt auf der Ladestation. Ich mach mal besser die Tür zu, wenn ich gleich zurück zur Firma fahr. Nicht, dass der von alleine losknattert und ich bin nicht da, um das Wunder der Technik zu erleben.

• Zurück
    Oben Unten