Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen Ihr Lieben und einen ganz lieben Guten Morgen, schön, dass Du wieder hier bist an Pepino :)

Ist eigentlich noch Kaffee da? Ach ja da steht er ja!

P.s. Hier sind die Ferien schon seit 2 Wochen vorbei.

• Wir werden bestimmt nicht das ganze Brot zum Frühstück auffuttern. Wenn du später wieder zurück bist, kannst du immer noch Brot bekommen - ist dann immer noch frisch, nur nicht mehr warm.

• Pyromella, ich komme erst am Nachmittag zurück. Der Tag ist schon wieder fast verplant.
    Ich bin froh, wenn ich um 15 Uhr in Ruhe mit meinem Mann Kaffee trinken kann.
    Aber lieben Dank für das Angebot.

• P1110835.JPG

Guten Appetit!

Es ist nicht zu fassen. Ich bin doch nicht zum Arbeiten in die Firma gefahren. Hallo! Jetzt isset aber genug für heute.

So schön, dass ihr noch alle da seid!:love:

Was bitte soll an diesem Morgen gut sein?
    Wieder ein Tag älter.
    Wieder eine Kerbe am endlichen Balken des Lebens.

Hast du Probleme.... wo tut´s den weh? Kann man dich aufheitern?
    Habe ich schon erzählt, dass ich manchmal morgens zu meinem Spiegelbild sage: Guten Morgen du alte Kuh, wohnst du auch hier?

Sieht lecker aus und erinnert mich, dass ich auch ganz dringend ein Brot backen sollte, sonst wird das nix mit dem Frühstück morgen......

Und Ferien beginnen bei uns erst in einer Woche. Ist mir inzwischen egal. Nur ins Schwimmen gehen wir dann nicht. Da bekommst du ja dann fast keinen Stehplatz.

• Zurück
    Oben Unten