Billas Schnackschnack-Zackzack

• So richtig los geht es noch nicht. Um das Roden der Buchshecken habe ich mich heute noch gedrückt. Sonntag werde ich am Vormittag Pflanzen pikieren und am Nachmittag , wenn die Sonne von der Gartenfassade weg ist, kommen die Fenster dran. Wenn wir nicht bald putzen, braucht es dazu einen Hammer.

Den Buchs gehe ich an. Nur diese Woche kann ich es einfach nicht. Es wird scheußlich aussehen, vielleicht tröstet mich der gewonnene Platz für Tomaten etc.. Im Moment aber eher nicht.

Guten Abend.

Tinchenfurz, das Video ist niedlich. (y)

Gut das Emily das nicht sieht. ;)

Marmande, so schlimm werden die Fenster schon nicht aussehen, aber gut, dann kann der Buchs noch etwas länger drin bleiben.

Viel Sonnenschein gab es hier auch, einfach schön.

• Guten Morgen Caramell.
    Vielen herzlichen Dank für diese lebensbejaenden Heißgetränke.

• Google sagt , das Zeug ist wahnsinnig teuer! :oops:
    Ist halt auch nicht ganz so häufig, dass du einen Dachs erlegst.
    Und dann muss man sich noch die Arbeit machen ihn zu verwerten.
    Viele Jäger sehen in ihm nur einen, im Rahmen der Hegepflicht zu bejagenden Prädatoren und nehmen meist höchstens nur den Balg.

Manchmal aber macht sich jemand die Mühe, einen leckeren Schinken aus dem Kerl zu machen.

Pyromela, Danke für den Kaffeenachschub.

Baby Hübner, klar wenn es nicht viel gibt, ist es teuer. Aber zahlen würde ich die Preise nicht.

So jetzt werde ich mich warm anziehen und dann mit dem Rad los, ich habe einiges zu erledigen.

• Zurück
    Oben Unten