Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Pyro,

geht schon viel besser. Den Man lass ich schlafen, den kneift seit gestern die Grippe. Son bisschen frischer Wind um die Nase wird mir auch gut tun.

• Klingt gut. Dann pack dich regendicht ein, wenn du losziehst, und freu dich schon mal auf den Duft von nassem Hund. ;)

Deinem Männe gute Besserung! Ja, lass ihn ausschlafen, nicht, dass sich aus einer normalen Grippe noch eine Männergrippe entwickelt.

• Da sagste was. Ich wollte gestern schon witzeln, aber der hat sich so lieb um sein Tinchen gekümmert, dass ich mir jegliche Anspielungen auf den drohenden Grippetod gespart habe.

• Ne, die Jungs wollten zwar gestern kommen, aber in Anbetracht der Gesamtsituation mussten wir sie ausladen. Iiih, war das ekelig gerade da draussen. 4 Gleichgesinnte getroffen: Watt nen Scheißwetter. Die blöde Elli musste natürlich mit nem 60 kg Hundekalb raufen.:augenrollen:

Männerschnupfen auch bei mir. Jetzt erstmal lecker Frühstück. Der Tag soll ungemütlich werden, also werkelte ich im Haus herum. Ab 18.00Uhr wird in der Dorfkneipe zurückgesoffen.

• Eiweißbrötchen mit 20 Gramm Erdbeermarmelade auf der einen und auf eine Scheibe Käse auf der anderen Hälfte . Dazu Cappuccino und ein weiches Ei. Macht 1,5 KE oder 4,1 Einheiten Fiasp. Das ist zu verantworten. In 2 Wochen habe ich wieder Hauptuntersuchung beim Doc. Will mir die Werte nicht völlig versauen.

Gibt hier um die Ecke sogar ne Tanke mit Rewe-Markt, wo auch sonntags zu normalen Preisen verkauft wird. Ich bin aber zu faul gerade.

• Zurück
    Oben Unten