Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyromella, klar gibt es genug heiße Schoki für alle, ich stelle mal eine Kanne voll hier her.

Billa, keine Sorge, ich habe genug davon. Hier ist die Enkeltochter zu Gast und sie mag eben auch heiße Schokolade.

• Es war ausverkauft.
    Und ich steh da wie ein Depp, ärger mich aber net, weil ein Blödmann sich mit den Leuten angelegt hat von eventim, weils Wartezeiten von 1 1/2 Stunden gab.....und er war wutentbrannt, meinte er würde die Karte nicht loswerden,, ich krakel aus dem Hintergrund: ja aber ich würds kaufen, er guckt einfach nur doof.....

Da hab ich die Karte von einem anderen älteren Herren gekauft, der gleichzeitig meinte, er müsse seine loswerden.
    Der freundlichere siegt. Und hat mir sogar mein Kleingeld von 3 Euro erlassen.

Scheeee wars!!! Richtig gute Fotos entstanden.

• Mausetinchen, mussu doch nicht. Lies, und gesunde. Laß mal die Segel, und treibe ein wenig. Hab Dir so feine Impressionen mitgebracht, die guckst Du Dir dann an.

Guten Morgen!

Es regnet ergibig und soll das wohl den ganzen Tag über tun. Naja, muss auch mal sein, wenn unser Wald jemals wieder so tiefnass werden soll, wie er vor dem trockenen Sommer war.

Ich koche mal Kaffee und Tee und heize den Ofen hoch. Später könnte ich dann, wenn es etwas geworden ist, mein erstes Sauerteigbrot (reines Roggenvollkornbrot) zum Frühstück anbieten.

• Zurück
    Oben Unten