Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen!
    Danke für den Kaffee!

Tinchen, die Geschichte mit Herrn Schröder und dem Leckerchen ist ja süß! <3

Wir haben jeder unser eigenes Reich, und wenn er schlecht gelaunt ist, hat er Platz und Zeit
    in seinem Haus, um sich auszumaulen .
    Wir leben in einem Haus, aber hier auch jeder seinen eigenen Bereich. Er ist gestern dann auch nach oben angesiedelt. Besser ist seine Laune heute aber immer noch nicht. Mal sehen wie es heute Abend aussieht.

Moin, Jenny!

Hast du denn inzwischen raus, ob sich die Gesammtsituation, mit der der Herr unzufrieden ist, überhaupt auch auf dich erstreckt, oder ob er wegen ganz anderen Dingen brummelt?

Viel Erfolg beim Laune bessern, ich muss jetzt zum Zug!

• Sex und Schnaps, hab ich doch schon gesagt. Oder der Satz: Ey Aldaaaa, komm ma bisschen runter.

Ok, der Satz kann auch nach hinten los gehen. Aber no risk, no fun.

• Hast du denn inzwischen raus, ob sich die Gesammtsituation, mit der der Herr unzufrieden ist, überhaupt auch auf dich erstreckt, oder ob er wegen ganz anderen Dingen brummelt?
    Die Gesamtsituation schließt mich ein, ja...

Oder der Satz: Ey Aldaaaa, komm ma bisschen runter.

Ok, der Satz kann auch nach hinten los gehen. Aber no risk, no fun.
    Das ist kein guter Rat! So lustig wollte ich das WE dann nicht haben.

Aber ist egal, dass wird sich schon wieder geben. Ist ja Anfang des Monats, da hat der Herr manchmal seine Tage...

Yeah. Ist das derjenige welche, bei dem du schon zum gratulieren nachjustieren musstest?
    Ich wünsche dir viel Freude, genieße es.

• Zurück
    Oben Unten