Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Doch ich gönnen mir dann was, einen spontanen Mädelsabend oder ähnliches und der Herr kann seine Gesamtsituation ohne mein Dazutun in die richtige Bahn bringen. Ansprechen bringt erst was, wenn die Wogen sich geglättet haben. Aber zum Glück ist jeder anders, verarbeitet solche Situationen auf seine Weise.
     
  • Guten Abend.

    Tinchenfurz, ich spendiere den Eierlikör.

    Supernovae, da ist guter Rat teuer, ich muss zugeben, so schlecht gelaunt kenne ich meinen Mann nicht. Gut das glaubt keiner, ist aber so.
     
  • So, gut angeschickert, aber mit neuen Haaren. Mein Neffe hat "Herr Schröder" mitgebracht und meinen Ex-Mann. Herr Schröder ist ein Pudelköter, allerdings nicht son Shit-Zoo. Die zwei halbgaren Hunde haben sich sofort auf's Beste verstanden. Irgendwie schliessen sich da Kreise.
     
    Sein Freund hat ihn so quasi eingebracht in die Beziehung.

    Ich steh ja normal gar nicht auf diese langhaarigen, glubschaugigen. Rüden eigentlich auch nicht, die jeden Halm anpissen. Herr Schröder durfte auf's Sofa, bekam ein Leckerli, hat es nicht gefressen, sondern der Ellse vor die Schnüss gelegt. Doof nur, dass sie keine Gelüste kennt.
     
    Guten Morgen,

    ich hätte ausschlafen können, aber meine blöde innere Uhr o_Ohat mich schon um 6:00 Uhr aus dem Bett geschmissen.

    Ich koch dann mal Kaffee und Tee und werde dem Bäcker einen Besuch
    abstatten.
     
    Guten Morgen Luischen ich glaube wir haben die gleiche Uhr oder ist es das Sägewerk neben mir, das mich geweckt hat, ist ja egal, jetzt gönnen ich mir ein Käffchen und dann mal schauen, was der Vomittag bringt.
     
  • Zurück
    Oben Unten