Billas Schnackschnack-Zackzack

• Alle Daumen gedrückt, Marmi, ganz feste!!!

Pyro, ich hab' Pech gehabt: Ist der Anfang einer Vireninfektion, bin bis Mittwoch ausm Verkehr gezogen worden. Mein Arzt hat mir in schillernden Farben ausgemalt, wie die Infektion verlaufen wird...grusel.

Hab auf dem Hinweg 2x das Steuer wiedererlangen müssen, so glatt war es auf der Straße, und auf dem Rückweg hab ich alles eingekauft, was ich für 7 Tage Bunkerhaft brauche.

Jetzt leg ich mich auf die Heizdecke mit einem ersten Liter Tee und fange an zu schwitzen. *ärger*

• Hihi, aber Nietzsche erst mal falsch schreiben......

Moinsen. Billa, komm gut durch den Tag.

Hier schneit es lustig vor sich hin. Nice!

• Gute Besserung, Billa!

Mach es dir, soweit es geht, nett in deiner "Einzelhaft". Ist vielleicht besser, als wenn du die Viren wieder an deine Kollegen zurückverteilst. Gut, dass du bei den glatten Straßen heil nach Hause gekommen bist.

Moin, Tinchen, wo bist du denn schon wieder?

Wo ist heute früh eigendlich mein Nachbar, der Hübi?

Heidedeidi,

ich hab mir den Nachmittag frei genommen. 12 Uhr ist Zapfenstreich. Dann schmeiss ich erst mal Schnee auf den Engländer.:zunge:

• Bin zurück. Die haben mich wirklich völlig auf den Kopf gestellt. So viel Medizin in 3 Stunden hatte ich noch nie.

Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Ach ja, 40 Prozent habe ich eh schon, das ist nur völlig unnötig, denn dafür gibt es keine spürbaren Vorteile.

• Zurück
    Oben Unten