Billas Schnackschnack-Zackzack

0M3A5188.jpg

yöh, Lawinengefahren....

• Schnell noch ein paar Eierken gekauft. Prima, seine rote Jacke, immer schön auf die Farben achten, Rot ist immer gut.

0M3A5124.jpg

• Guten Abend.

Billa, ich wünsche gute Besserung. Hier ein Salbeitee mit Honig.

Doro, toll das Schneefoto und klar werden dann auch große Kinder zu kleinen Kindern.,

Hier gab es fast überall Schnee, aber bei uns gab es dafür Sonnenschein. :love: Leider auch etwas Wind, aber das war egal. Schön war es mit dem Fahrrad unterwegs zu sein.

• Ich bin ehrlich so viel Schnee brauch ich nicht, aber gut etwas wäre in Ordnung.

So schnell lasse ich das Fahrrad auhc nicht stehen, da muss es glatt sein oder sehr viel Schnee liegen. Bei Kälte macht es mir nichts aus. Da kann man sich warm anziehen.

Prima, Du gehörst zu den Menschen, die da nicht schnell das jammern anfangen. Ich bin auch recht schnell wieder daheim, wenns mir zu bunt wird.
    Und Zwiebellook ist dann immer angesagt, klaro. Zwei Schals, dicke Mütze, zwei Paar Handschuhe, warmes Lächeln und heiße Flüche für die Autofahrer....:grinsend:

• Ja, gerne eine Woche lang Schnee.
    Kältebusse und Schnee, dann wär ich zufrieden.
    Was sind denn Kältebusse?
    Ich stelle mir gerade etwas für Obdachlose vor...ein Ort an dem sie sich aufwärmen können?!?
    Ich bin ehrlich so viel Schnee brauch ich nicht, aber gut etwas wäre in Ordnung.
    Der Schnee, der heute hier den ganzen Tag gefallen ist, taut schon seid zwei Stunden wieder.

Jaaa..Schnee die ganze Woche! Bitte! Danke!

• Supernavae, Schnee der mal länger liegen bleibt, damit hätte ich auch kein Problem, aber ewig das hin und her, das nervt. Dann lieber keinen Schnee.

Doro, jammern mag ich nicht, gut hin und wieder schon mal, aber aus anderem Grund.
    Aber zwei Schals und zwei paar Handschuhe, die habe ich noch nicht gebraucht. So schnell friere ich nicht. Aber kalte Füße, die darf ich nicht bekommen.

Doro, gut dann kann man zwei paar Handschuhe anziehen. Ich habe aber auch welche, wo die Finger frei sind und man dann nur eine Kappe drüber macht. Das spart das zweite paar Handschuhe. Aber meine Finger frieren nicht so schnell, heute hatte ich keine Handschuhe an.

Guten Morgen. 6 cm Neuschnee und ich muß zum Amtsarzt nach Saarbrücken. Haltet bitte die Daumen, es geht um den Grad der Behinderung und damit um Rente mit 60 oder eben später. Ich will nicht später, wer weiß, wie lange es danach noch gut ist.

• Zurück
    Oben Unten