Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja. Ich denke, es ist gar nicht der materielle Verlust. Es ist dieses Gefühl, dass jemand in deinen privatesten Dingen herumgewühlt hat.
Ob man sich dann in dem Haus je wieder sicher und geborgen fühlen kann, weiß ich nicht. Ich musste das zum Glück noch nicht erleben.

• Guten Abend.

Ich kenne den Neubeeter nicht, aber ich denke es geht um einen Einbruch, ich finde das auch schlimm.

Hier war der Tag heute recht trüb und es hat geregnet, also nichts mit Spaziergang. Gut so habe ich meine Samen Bestellung bei Dreschflegel fertig gemacht.

Allen Kranken gute Besserung.

• Baby Hübner, gut dann mal Prost, ich gebe zu, ich kannte die Biersorte nicht.

Tinchenfurz, Minimelonen hört sich gut an, da bin ich mal gespannt. Zu früh würde ich nicht aussäen, die ranken ja und brauchen dann viel Platz.

Die Minimelonen sollten eigentlich ins Hochbeet wandern. Mutta hat das Ding aber schon wieder komplett verplant und somit weichen wir auf Kübel aus. Grosse Kübel. Ich bin auch gespannt. Hab seit ein paar Jahren keine Handaufzucht mehr gemacht. Mir wurde das zuviel mit 200 und mehr. War nur noch Stress.

• Zurück
    Oben Unten