Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hast Du wirklich schön fotografiert. Das hat was erhabenes, weil die Cam unterhalb ihrer Augen ist.
    Und sie sieht echt stark aus, sehr straffe Körperhaltung.

• Ich hab auf jeden Fall besser geschlafen als die letzten Tage.

Ich glaube, meine Unlust rührt daher, dass heute wieder so viel langweiler Routinekram anliegt, bei dem viel Zeit lang irgendwas rührt, abkühlt oder sonst irgendwas macht, was ich nicht beschleunigen kann. Ich habe heute also reichlich Leerlauf, und dann geht die Zeit nicht rum.

Dass du Lust hast zu arbeiten ist nicht pervers, das ist eine gute Einstellung.

Ich habe eben gesehen: Meine Tazetten bilden Blütenknospen aus. Wenn das so weitergeht, dann müssen sie auf die Fensterbank umziehen, unter der Pflanzlampe sehe ich sie ja nicht. :)

• Guten Morgen, danke für Kaffee und auch für den Haferbrei, ich mag den, was man in meiner Familie nicht nachvollziehen kann.

Joah, hab ich. Und du?

Ich hab immer Lust zu arbeiten, sobald ich im Büro aufschlage. Wie klingt das? *stolz gugg* Isso. Okay, klingt ein klein wenig pervers und gleichzeitig gesund...

... für mich klingt das nach einem nun endlich etwas gesunderen Arbeitsklima. Ich kann das sehr gut verstehen, ist zwar schon 25 Jahre her (man ist das wirklich schon so lange her?), aber damals habe ich auch den Absprung aus einem ungesunden Arbeitskollektiv geschafft. Heute gehe ich zu 90 % gerne arbeiten, so muss dass :)

• Moin, sitze wieder beim Arzt . Die Schulter macht immer wieder Schwierigkeiten. Ich denke, ich brauche eine Auszeit. Mal sehen, ob der Doc das unterstützt. Ich quäle mich jetzt seit Wochen und es wird nicht besser.

Guten Moinsen,

au man, allen kränkelnden gute Besserung. Im Moment ist ja wirklich der Wurm drin.

Ich schmeiss ne Runde Obstsalat. Man ehrlich, ich hab noch nie Porridge gegessen. Das ist mehr so Brei, oder?

Neeee, nix für mich dann wohl. No Haferflocken, no Milch. Und warmen Brei schon gar nicht. Körner und Co. esse ich maximal im Brot.

• Zurück
    Oben Unten