Heute habe ich ein neues Wort gelernt:
Nordic Walking Frauen:
.
Guten Morgen. Habe eben erst die Heia verlassen. Jetzt unter die Dusche und dann geht's zu den Makronisten, Pfälzern und ähnlichen Zeitgenossen.
Wobei ich das Glück habe, dass mein GG schon immer im Haushalt geholfen hat und auch mein Vater hat immer im Haushalt mitgeholfen, nur draußen Wäsche aufhängen, wollte er nicht, könnten ja die Nachbarn mitbekommen, dass er hilft. Ja so ändern sich die Zeiten![]()
Beate, ok. Dann ist das wirklich nicht so toll.
Aber mein Mann hilft auch zu Hause, er kocht und das gut und shoppen gehen wir auch zusammen. Leider kann e aus gesundheitlichen Gründen, nicht bei allen Dingen helfen.
Moinsen die Meute,
TGIF!
Voller Tatendrang und schon 2 Autos entkratzt. Blauer Himmel, eisekalt. So geht Winter.
Ein wirklich stattliches Tier, ja.Die sieht aber echt niedlich aus, in ihrem langen Pelz...
Ich hoffe, so ich einen Hund bekäme, dass ich ihn anders erziehen kann und werdeBaby Hübner, gut dann heute keinen Eierlikör, ich trinke eh nur ein kleines Glas davon. Mehr nicht.
Die Dame ist also eine Diva, ich kann mit gut vorstellen, wie das aussah unsere Jack-Russel-Hündin war genau so.