H
Herr Hübner
Guest
Für dich. Für mich nicht.
Ich glaube nicht, dass ich sie kenne, oder doch?Caramell...an mein Herz! Soforrrrrt...! *schnapf, umärmel und herumschwenk*
Man hat mich grade heimlich raten lassen, wer du bist, und ich habe 100 Punkte erzielt: Oh Mann, ick FROI mir!!! Also dass du DA BIST!!!
So ganz ohne Baum...? *leise quäk*
Wir hatten auch keinen und haben noch nicht mal gefeiert doppelt raus*So ganz ohne Baum...? *leise quäk*
Soll ich dir meinen Baum chicken?
Nee, beefen.
Ja sag ich doch!Jenny, du bist SOWAS von raus! *lach*
Hallo Caramell
lass dich nicht bange machen.
Wir freuen uns über jeden neuen Gast.
eigentlich bin ich ziemlich positiv!
und nein! nein! nein! ich bin nicht Benjamin und auch nicht Dumbo!
jezz lass mich hier erst mal wieder einleben, bevor ich in fremden Gefielden rumtrample ... ich komm schon noch!
Mal was anderes. Es hat sich wohl schon wieder alles erledigt.
Oder aber er ist Familienmensch und hat häufiger auf die Kinder seines Sohnes aufgepasst, sodass soetwas wie Gewohnheit eingefahren ist und er sich vorher, aus lauter Selbstverständlichkeit, erst erkundigt, ob seine grosväterlichen Pflichten gebraucht werden.
Mensch, was seid ihr negativ.
@ Hübi
Du Gutmensch?
Die einzige Meldung die ich Heute von ihm bekommen habe, war ein Fernsehbild vom Handball. Per Whatts App.
Ich mag Kai-Uwe.
Oh man, was ging denn hier ab, das Krokodil ko..t, den Kater find ich nicht, bei so vielen vermummten Gestalten kein Wunder,
aber zum Glück steht Kaffee bereit, dann wird sich alles wieder einrenken ...
... und dann noch ein nachträgliches Hallo an die neue Besucherin, endlich mal jemand aus meiner Nähe (bin ein "Eberswalder Würstchen")![]()
Wir hatten auch keinen und haben noch nicht mal gefeiert doppelt raus*
Würstchen...! Und ich hab dich sooo gemocht?! Was mach ich armer Vegetarier denn nu...
Das, was du auch sonst mit einem Würstchen tust: Nicht auffuttern!![]()
Ja na klar.Das war aber deine eigene Entscheidung, oder?