Billas Schnackschnack-Zackzack

• Shit, da sagste was, Oko...heute früh war ich wohl arg im Tran. Hab an der Kreuzung eigentlich anhalten wollen, weil links einer kam...war noch nicht sehr nah. Statt dessen hab ich das Gaspedal erwischt und einen Satz auf die Kreuzung gemacht! *schluck*

• Stimmt. Und ich bin sicher, dass der Fuzzi mein Kennzeichen nicht hat. Ich war daraufhin seeehr schnell furrrt. Und hab mich sehr früh sehr arg selber ausgelacht. Und ein bissel geschimpft.

• Doro, ich habe mir von Celeste Ng „kleine Feuer überall“ geholt.
    Im Moment lese ich noch „Bretonische Geheimnisse Kommissar Dupins siebter Fall“ von Jean-Luc Bannalec.

Oh, du hast wieder Rückenschmerzen, gute Besserung.

Doro, das ist mein Lieblingsfroschnik. Hab ich aufm Handy seit Anbeginn. *Herzle in die Augen krieg*

Mein Kerl und ich stehen auf seltsame Geräusche. Je nachdem, was uns grad gefällt, rufen wir uns so quer durchs Haus. Der Froschton hat laaange gehalten...der Kühlschrankton auch. Beim Öffnen und Schließen miaut die Tür.

Doro, ich habe mir von Celeste Ng „kleine Feuer überall“ geholt.

Frau Ng klingt interessant, und das ist nicht nur auf ihren Namen reduziert.

Doro, das ist mein Lieblingsfroschnik. Hab ich aufm Handy seit Anbeginn. *Herzle in die Augen krieg*

Mein Kerl und ich stehen auf seltsame Geräusche. Je nachdem, was uns grad gefällt, rufen wir uns so quer durchs Haus. Der Froschton hat laaange gehalten...der Kühlschrankton auch. Beim Öffnen und Schließen miaut die Tür.

Heieieieiei! Ich glaub, das ist ein interessanter Haushalt bei euch.
    Boah, ich freu mich auf die Doku, ich glaub, ich muß vorher was essen, sonst pruste ich gegen den Bildschirm. :lachend:

Moin! Ich koche mal Kaffee und Tee und stelle eine Schüssel mit warmem Porridge hin. Draußen heult der Sturm und hat mich auch heute Nacht ein paarmal geweckt, weil irgendwas anfing zu rappeln.

Moin Pyro! Bei uns hier auch...wuiiiiiiiiiiiiiii...

Bin matschig heut, obwohl ich durchgeschlafen habe. Ist wohl die Umstellung aufs wieder frühe Aufstehen.

Schönen Tag dir heute, krieg ihn gut rum! ;-)

Ja, bekomm du es auch gut rum. Ich muss auch erst wieder in meinen Arbeitsrhythmus finden. Ich habe mir den langsamen Tageseinstieg so angewöhnt, ich brauche unglaublich lange zum Anlaufen über dem ersten Kaffee.

• Zurück
    Oben Unten