Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, Glückwunsch zur neuen Cam du Nase ;-)
Von mir aus auch Schnaps: Kräuer?

hihihi, klaro. Wollt ich Witzchen machen....:lachend:
Was ist ein Kräuer? KräuterSchnaps?
Haaaa, mir wäre nach Vodka. Auf die Russen!

(aber ich bin brav, hab die letzten Tage etwas viel geschnabelt, ich muß nüchtern werden, und trinke dafür den normalen Traubensaft. Meine Schwester hat den am Balkon und über der Garage, sie hatte auch gekeltert, aber ich hab zu Weihnachten den Traubensaft bekommen.)

• Was ist ein Kräuer? KräuterSchnaps?
    Haaaa, mir wäre nach Vodka. Auf die Russen!
    Ja, Schnaps mit Kräuern...Jägermeister, Mümmelman...whatever.
    Dann also Feigling :verrueckt:

Selbstgemachter Traubensaft (y) ich hab mal Gele aus Mutterns Trauben gemacht. Natürlich waren die nicht ohne Kerne- war dat ne Plackerei...

Einen Roten und ein Pils rüberschieb!

• Macht bloß keiner mehr einen Rächtschroibfäla. Hier landet ja nicht nur Ellis Kacke auffer Schüppe, sondern die gesamte Thekenmannschaft. Herrlich!

ostern.jpg
    Ostern kann kommen

Oh Gott, dem Hasen hätte ich wahrscheinlich sofort die Ohren abgebrochen. Sehr geil!

Selbstgemachter Traubensaft (y) ich hab mal Gele aus Mutterns Trauben gemacht. Natürlich waren die nicht ohne Kerne- war dat ne Plackerei...

Einen Roten und ein Pils rüberschieb!

Ja, das macht meine Mutter aus den Trauben, die an ihrer Garage machen. Eine helle Traube, die schmeckt ernsthaft nach Gummibärchen. Daraus läßt sich eine traumhafter Gelee machen. Kerne hat sie nie drin, das schüttest Du doch gewiß durch ein Sieb, oder?

Hihi.

Ring aus Lärche
    Nest aus Buche
    Hase aus Eiche.

Sieht stimmig aus, finde ich

• Zurück
    Oben Unten