Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen!

Ich koch mal Tee und Kaffee.

Man hätte die Tür auch einfach zu lassen können:D
    Wassn.
    So räum ich auch auf.

Tinchen, hast du diesbezüglich nicht ein Schild für die Küche hängen? Ich hab den Spruch mal meinem Vater zitiert, er fand ihn Klasse und hat ihn in sein Repertoir aufgenommen. (Besonders, wenn die Wahl ist, Küche aufräumen, oder mit der Tochter noch einen Kaffee zu trinken, ehe diese zum Zug muss, handelt er auch schon mal danach.) ;)

• Bah, was ein Matsch da draußen. Ob abwarten was bringt? Ich hab einen Großeinkauf vor mir. Vielleicht sollte ich mich doch erst mal der Lichterkette widmen.

Gegen Nachmittag soll es schwächer werden. Abends in Schwelm trocken, schaun wir mal.

Meine Familie war schon auf dem Hattinger Weihnachtsmarkt. Was muss ich eigendlich noch für einen Aufstand machen, damit endlich mal hängen bleibt, dass ich da auch hinwill? Väterchen hat am Telefon wohl gemerkt, dass ich sauer bin und hat angeboten, mit mir noch einmal hinzufahren. Aber ob das bis zum nächsten Jahr mal im Gedächtnis bleibt? Jedes Jahr das gleiche Theater!!!

Auch Väter brauchen manchmal den etwas stärkeren Wink mit dem Zaunpfahl. Das wird er sich sicher merken.

IMG_0191-01.jpeg

Ich habe gerade beim Aufräumen meines erste eigene Digitalkamera wiedergefunden.
    Eine Canon Powershot a490.

Die kommt jetzt zwischendurch zum laufen mit, wenn Strecke gemacht wird.

Hier habt ihr Kitsch zur Weihnachtszeit :-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten