Billas Schnackschnack-Zackzack

• Manchmal könnt ich sie auf den Mond schiessen..... oft aber nicht. Wir sind ähnlich ätzend von Zeit zu Zeit. Wissen wir aber beide. War schon geplant, dass sie heute nach Hause kommen. Müssen ja auch ihre Klamotten für den Skiurlaub packen. :augenrollen:

• Ich esse Leberwurst und höre Musik.
    Meine Waffe kriegst du nicht.

Leberwurst im eigenen Darm.
    Zynisch.

• Warum tust Du das??
    Ich bin in Panamericana unterwegs, in Peru bei Indios, die immer noch menschlich sind. Beim Interview sitz der Idio vor einem Kalender mit nackten Mädelz.

• Ich hab meine eigene Waffe. Du sollst sie mir nur geben. Aber verwechsel die jetzt bitte nicht mit der Leberwurststulle.

Ich freu mich, sie so voller Normalität und nicht auf einen Thron gehoben zu sehen, der göttergleich ist.

Die bunten, ringeligen IndioMützen, das nackte Mädel auf dem Kalender, und dann ein seltsam guckendes Alpaka.

Ein Kaleidoskop.

Schöne Bilder, nä?

Ach herrlich, ich zieh mir nachher den "Machinist" rein. Schön am SmartTV ist, daß man auch Sendungen von vor einer Woche noch anschauen kann. Ich hab aber den Mechanist in der Watchbox entdeckt, mir ist heute ein wenig nach Düsterness.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten