Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ist halt so. Jeder hat seinen Bereich. Ich decke 3 ab zur Vertretung. Mich aber leider keiner. Ist nicht schlimm. Kann auch von zuhause arbeiten wenn es sein muss.

Luischen, ich mein weniger deine Fehltage als deine Krankheiten...Pfeiffersches neulich, hab ich das richtig im Kopf? Erkältungen, Grippe? Wär ja gut, wenn ich mich irre...hab bissel Angst um dich, da ja oft Stress bei der Arbeit dazukommt. *umärmel*

• Billa:paar:, danke das du dich um mich sorgst.
    Ja, das Pfeiffrische macht mir immer noch zu schaffen.
    Schlapp und müde bin ich sehr oft.
    Wenn’s mir zu viel wird, gehe ich zum Doktor und lasse mich krankschreiben.

• Das Arbeitsklima ist unterkühlt:augenrollen:.
    Ich habe eine Kollegin, mit der verstehe ich mich super gut.
    Der Rest schaut nur, dass die Zeit schnell umgeht, mit wenig Einsatz.
    Ständig ein hoher Krankenstand, ich glaube das ändert sich auch nicht so schnell.
    Aber bald ist ja Weihnachten, dann habe ich frei:).

• Nabend Jenny! Was ist mit dem alten Handy oder einem Zugang über den Rechner passiert?

Neues gebrauchtes Handy - das klingt nicht begeistert, sondern als steckte da eine doofe Geschichte hinter.

Nabend Jenny! Was ist mit dem alten Handy oder einem Zugang über den Rechner passiert?

Neues gebrauchtes Handy - das klingt nicht begeistert, sondern als steckte da eine doofe Geschichte hinter.
    Nee...mein Handy war mir ja runter gefallen und hatte jetzt die ganze Zeit ihre "spiderapp". Meine Schwägerin hat sich letzte Woche n neues gekauft und ich konnte ihr "altes" abstauben.
    (Außerdem war da ja immer das Problem mit dem Windowsphone.)
    Rechner gibt es noch, aber der steht im Ersten...das ist dann nicht mal eben...

• Zurück
    Oben Unten