Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, ich koche mal Kaffee und Tee.

Donnerstag - die Arbeitswoche geht dem Ende entgegen.

Tinchen? Ein post unter deinem Namen, der nicht von dir stammt? Auch niemand bei dir in der Wohnung, der gerade auf ein bischen Unfug aus ist? Das finde ich jetzt aber auch gruselig. Hast du schon dein Passwort gewechselt?

• Moin!

*Kaffee und Tee brau*

Öööch...Hägger??

Guten Morgen.
    Muß gleich mal zum Doc.
    Mein rechter Arm läßt mich nicht schlafen. Irgendwas schmerzt da seit Tagen. Scheiße, wenn man alt wird.

Muß morgen unters Messer. Habe einen abgekapselten Fettknubbel im Arm. O.k. Dann wird aus dem Resturlaub eben ein K-Schein. Bis Montag wird es dann wieder o.k. sein.

Uff! Geht ja noch. Dachte schon an Verkalkung. *grien*

Habt nen schönen Vizefreitag! Is doch, oder? *Kalender rauskram*

• Guten Morgen, irgendwie seltsam, ich bin munter und hab gute Laune und das obwohl mein GG mir heut schon über den Weg gelaufen ist.

In meiner jetzigen Juch-hu-Stimmung und dem Wissen, dass hier Leute tanzen wollen, biete ich mich doch glatt als "Tanzlehrer" für Eure erste Line-Dance-Stunde an.

Ach ja Tinchen, hab Mitleid mit den 7-Brücken, die sind doch ursprünglich von Karat, Dein "Freund" hat die nur gecovert.

Moinsen,

ich meinte das ß am Ende meines Beitrages. Muss wohl versehentlich auf die Enter-Taste gekommen sein. Und dann ß und so, Telefon und noch schnell auf antworten. Unkonzentriert gewesen.

Alles gut. Und vor allem dir Marmi alles Gute!

Moinsen,

ich meinte das ß am Ende meines Beitrages. Muss wohl versehentlich auf die Enter-Taste gekommen sein. Und dann ß und so, Telefon und noch schnell auf antworten. Unkonzentriert gewesen.

Alles gut. Und vor allem dir Marmi alles Gute!

Ach sooo! Ich hatte befürchtet, dass der ganze Post nicht von dir sei. Da kommt man dan doch auf blöde Gedanken. Aber wenn man gleichzeitig das Telefon greift und auf Antworten klickt, dann kann schon mal viele Enterzeichen und ein ß gedrückt werden.

Marmi? Bist du schon raus aus dem OP?

• Zurück
    Oben Unten