Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht grummeln, Oko, hier wird bestimmt kein Kaffee alt. Ist er denn jetzt fertig gelaufen, oder muss man da immer noch hinterherjoggen?
Christa, was willst du uns mitteilen?
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie verursacht dein sich bewegender großer Skorpion bei mir immer so ein Kribbeln, als hätte ich eine dicke Spinne im Raum sitzen, wüsste aber nicht genau wo. Kein angenehmes Gefühl.
Christa, ich glaube, es ist die Beinbewegung, die für mich dieses spinnenhafte hat. Gegen Skorpione habe ich sonst nichts - so lang mich keiner beißen/stechen will.
Muss jeder sein Sternzeichen mit sich führen? Mir tät bei mir der Fisch auf dem Trockenen doch arg leid, aber immer noch einen Teich in der Signatur mitschleppen - da heißt es bestimmt wieder, dass da der Speicherplatz nicht reicht.
Mir fällt gerade nix ein, was ich verbrochen habe, dass ich ein Opfer bringen muss. Obwohl....... den Abriss, den mein armer Freund gestern auf der A2 bekommen hat, weil er fast in den LKW gefahren wäre, der war vielleicht ein wenig too much. Sacht der doch: Da ist noch ein Meter Platz.
Ich hab nie behauptet, die beste Beifahrerin der Welt zu sein.