Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ein Kroko ist sehr warm, ich hatte ein kleines in den Armen. Wir waren unten in Florida und haben so ein kleines Monster von ca. 80 cm gerettet. Lag an der Strasse.

• @Tinchenfurz, interressante Art zun zitieren .:verrueckt::wunderlich::lachend:

Das Schlimme ist, mein Mann musste jetzt meine schlechte Laune aushalten und er kann überhaupt nichts dafür .Habe ihm dafür einen feinen Nachtisch gemacht.

• Mhm.
    Auch nicht schlecht. Aber ich brauche was handfestes.

Ich hab noch Frikadellen.

animated-scorpion-image-0009.gif

@Tinchenfurz, interressante Art zun zitieren .:verrueckt::wunderlich::lachend:

Das Schlimme ist, mein Mann musste jetzt meine schlechte Laune aushalten und er kann überhaupt nichts dafür .Habe ihm dafür einen feinen Nachtisch gemacht.

Chrisel.... ZZZZZu zitieren..... Das war jetzt mein Nachschlag, für's falsch, lückenhaft zitieren.:paar:

Japps, muss meiner auch aushalten. Und danach gibbet lecker und fein. Weil nach 10 Minuten schnallt es in meinem kleinen Köpflein, dass ich ungerecht war. Geht aber auch umgekehrt.

• Ganz easy. Ich hab dich nicht richtig zitiert und manchmal kriegt mein Man ne Breitseite. Wir sind da aber ganz menschlich, kennen uns.

• Du hast aber mich zitieren wollen, denke ich wenigstens, Christel hat damit gar nichts zu tun. Und woher sich das "n" eingeschlichen hat - keine Ahnung, bin einfach zu müde.

Wir haben gerade eine Flasche Rotwein getrunken.
    Also ich.
    Also, ein Glas.

Ich fühl mich so furchtbar erwachsen.

• Zurück
    Oben Unten