Billas Schnackschnack-Zackzack

Dein Papa hat das Kettcar ingeniört??
Ach manno, das ist ja toll. Jaja, daß er so einiges entworfen hat, weiß ich ja, aber das wußte ich noch nicht.
Ja, und was die Sprache betrifft....man kann auch ohne, man hat ja Zeit....er macht das schon gut, wenn man es nicht weiß, fällt das überhaupt nicht auf.
Besonders, wenn er mit seinem Kumpanen einen hebt.

• Bei meinem hakt es halt seit seinem Schlaganfall. Der baut die geilsten Konstruktionen, aber er kann es nicht mehr erklären. Es fehlen ihm die Worte. Da heisst es dann Geduld und 2 oder 3 Mal fragen. Papa war Chef der Entwicklung bei Kettler, aus seinen Adern ist das Kettcar geboren, manche mögen sich erinnern. Es frisst auch an ihm.
    Ich kenne auch so Fälle, dabei ist das doch das Unwichtigste, solange sie sich verständlich machen können. Dann wartet man eben ein bisschen länger. Ein Freund bekam dann plötzlich nur noch "rundum" raus und meinte, er hätte alles gesagt. War aber total klar und sehr kreativ.

• Wir bekommen nachher Besuch, einer ist Bayernfan. Die Couch ist Schwarz-Gelb hergerichtet, etwas abseits steht ein Hocker, eine Flasche Wasser daneben und ein Schild, wo Gästeblock draufsteht.... :lachend::lachend:

Wird feierlich. Immer geil, wenn die Familisch & Froinde hier zusammentreffen. Gladbacher, Hammsevollher, Köloniker (die ja nich so janz dabei sind). Jeder darf gewinnen. Außer die Ghettokirchener und die Bauern.

• Für unseren Chorleiter ist die Fußballwelt gestern wieder ins Lot gekommen. Ein bekennender Hannover - Fan. Da merkt man gleich die bessere Laune.

Heute früh beim Einsingen gab es schon den Satz des Tages : "Wollen wir mal sehen, was das Flens von gestern heute an Tiefe bringt."

Ansonsten proben wir nicht nur. Wir hatten schon Zeit, durch den Ort zu laufen und einen Ausflug zur weißen Düne haben wir heute Nachmittag gemacht. Meist ist es trocken und die Verpflegung in unserer Unterkunft ist super - jedenfalls für einen Fischfan wie mich.

Das hört sich doch ausgezeichnet an. Gut, dass du mitgefahren bist und es dir soweit gut geht.

• Zurück
    Oben Unten