Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du willst also die 7D Mark II.
    Ja, ist ne gute. Kostet auch gebraucht nur das selbe wie die 80D neu.

hehehe....

• Ja, mach erstmal Fotos, dann reden wir über Fotospitzen und Stabilisator weiter.
    Will sagen, die Unterschiede werden in AnfängerZeiten noch nicht derart gravierend sein, daß die Fotos einer 7D Mark II deutlich schlechter sind als einer 80D.
    Bildstabilisator ist gut und wichtig, aber mit ner 7D Mark II "verreißt" Du ja kein Foto. Das ist schon nen hochpreisiges Segment, und man kann einiges verlangen.
    Steig erstmal ein, beide sind gut, die Unterschiede sind, und sei mir net bös, für erfahrene Fotografen sichtbar.

• Das WLAN habe ich an der 1300.
    Das ist ein nettes Feature, brauche ich aber nicht unbedingt geht auch mit Kabel.

Das Display benutze ich nur zum Einstellen und für die Erstkontrolle der Bilder.
    Sonst nehme ich nur den Sucher.

Außerdem soll sie aufgrund des Alu/Magnesium Gehäuses saumäßig robust sein und ich kann unsere objektive benutzen!

19 Autofokus Messpunkte!
    18MP reichen mir voll und ganz.
    Ich mache ja keine poster.

Das Schwenkdisplay ist für schwierige Aufnahmesituationen, wenn man nahe des Bodens fotografiert, evtl bei Selbstportraits, um nicht ständig laufen zu müssen....aaaber nur die 6D Mark II hat als Einstieg in das Vollformat den Schwenkdisplay, die anderen nicht.

Ja nun....Poster kann man aus allem machen.

Ja siehste.
    Aber ich möchte nicht unbedingt so viel Geld ausgeben.
    Denn!
    Ich bin Laie.
    Und ich möchte nur schöne Fotos:-)

• Zurück
    Oben Unten