Billas Schnackschnack-Zackzack

• Was hat es mit Herr Schnitzer auf sich, im Moment schnitze ich doch gar nicht, sondern säge:wunderlich:

• Die saufen eigentlich rund um die Uhr, wenn sie hier in Deutschland sind. Zum Kuchen am Nachmittag nehmen sie gerne mal Bier. Den Gin gibt es dann ab dem Abend. Und nein zum Frühstück wollen sie traditionell Tee. Wir sind da ganz schlechte Gastgeber, Tee haben wir nur im schnöden Beutel.

Ich trinke Tee eigentlich nur, wenn ich krank bin. Diese Woche hatte ich auch Magenprobleme. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee hat mir gut geholfen

Wir beherbergen alle zwei Jahre Musiker aus Nottinghamshire. Das sind Profies, die sich den Spaß machen bei einem Musikverein über ein langes Wochenende zu spielen und zu saufen.

Die saufen auch rund um die Uhr, wenn sie zuhause sind. Da kannste froh sein, westfälische Wurzeln zu haben, um da halbwegs mithalten zu können.

Ist in England der Alkohol auch so teuer wie in Irland?
    Wir hatten mal Besuch aus Irland (leider nur für ein paar Stunden).
    Die beiden haben sich mit Sekt und anderen Alkoholikas eingedeckt
    bevor sie wieder gefahren sind.

Morgen!
    ...das ist aber schon sehr geschäftig hier.
    Danke für den Kaffee!

Heute mag ich ja eigentlich Blümchen einbuddeln, aber der Raureif sagt, dass es draußen noch zu kalt ist.

Ihr redet morgens schon übers saufen?!?

Er spielte früher bei der Armee und ist heute Musiklehrer und war auch mal Darsteller in Le Miserable in London.
    Sein Kumpel spielt Flügelhorn und säuft mindestens genauso. Die Ladies können einem übrigens mit ihrer Kondition im Alkoholvernichten auch richtig Angst machen.

• Zurück
    Oben Unten