Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hatte einen Daunenschlafsack, im Gegesatz zu ein paar anderen. Das war nicht das Problem, aber das ganze außenherum .... ich habe es nun wirklich nicht als herrlich in Erinnerung, vl interessant, die Leute waren lustig, derWhisky abends hat geschmeckt, oder der vin rouge ordinaire, Ich kann mich auch noch erinnern, wie toll es war, einen Laden zu finden, der geöffnet hatte und etwas anderes führte als Salat, Mehl und Hülsenfrüchte. Wir hatten nämlich nur so einen kleinen Kocher dabei......

Also, da haben die doch tatsächlich Mikroplastik in Menschen gefunden und plötzlich sind alle Wissenschaftler alamiert. Ich fühl mich echt verarscht.

Ich hab vor Wochen auf BBC eine Doku geschaut, ich hätte mich am liebsten bekotzt. Solche Sachen laufen meist nur mitten in der Nacht. Aber kann mir mal jemand erklären, warum auch nicht der letzte Mensch, der Zugang zu Medien hat, jetzt so überrascht ist?

• Welch Wunder. Die Nahrungskette endet nicht beim Lachs? :verrueckt:

Lieber im Wal. Da passt auch ordentlich was rein.

Es ist einfach nur noch Dreck. Als ich heute morgen auf dem Weg zur Arbeit war, kam in den Nachrichten auf WDR, dass die Araber nun sagen , dass der Kashoggi "versehentlich" getötet wurde. Wie konnte das nur passieren????

Diesel... ich will gar nicht weiter ausführen.

• Zurück
    Oben Unten