Gut finden muss ich das trotzdem nicht...Besamung findet auch auf dem Biohof mit Ammentierhaltung statt.
Einen Bullen zu halten ist für die meisten Höfe viel zu teuer und teilweise auch nicht ganz ungefährlich.
Gut finden muss ich das trotzdem nicht...Besamung findet auch auf dem Biohof mit Ammentierhaltung statt.
Einen Bullen zu halten ist für die meisten Höfe viel zu teuer und teilweise auch nicht ganz ungefährlich.
Dann musst du dir einen biohof mit eigenem Bullen suchen.Gut finden muss ich das trotzdem nicht...
Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...
Die haben einen echten Zeitplan, dann dürfen sie auf die Kuhattrappe-du glaubst doch nicht, das son Bulle, wenn der immer nur auf den Bock springt, dann noch mit der richtigen Kuh klar kommt
...hach wie aus dem richtigen Leben.
Bauer Ewald und sein Zuchteber vom prickingshof?Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....
Ich nicht, ich setze mich gerade mit dem Koitus von Kühen auseinander.Wer hat Lust zum Holz stapeln.
Ich schon.....Nein, bei der Besamung einer Kuh war ich nicht dabei.
Ich weiß, manchmal übertrage ich zu viel ins "menschliche", aber wenn ich mir dass generell für Männer vorstelle, dann ist ja fast offensichtlich dass das nicht funktionieren kann...Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....
Keine Ahnung, ist schon ein Weilchen her..........Bauer Ewald und sein Zuchteber vom prickingshof?
Geht's jetzt um die Qualität des Verkehrs?