Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...
    Die haben einen echten Zeitplan, dann dürfen sie auf die Kuhattrappe-du glaubst doch nicht, das son Bulle, wenn der immer nur auf den Bock springt, dann noch mit der richtigen Kuh klar kommt

...hach wie aus dem richtigen Leben.
    Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....

• Ich erinnere mich an einen Film, allerdings ging es um Schweine. Der immer gemolkene Eber wusste mit der Sau nicht allzuviel anzufangen und tat sich sehr schwer, der Arme.....
    Ich weiß, manchmal übertrage ich zu viel ins "menschliche", aber wenn ich mir dass generell für Männer vorstelle, dann ist ja fast offensichtlich dass das nicht funktionieren kann...

• Ich weiß das meine folgende Antwort etwas drüber sein wird:

Wenn ein Mann keinen Kontakt zu einer Frau hat und sich immer nur auf eine Art erleichtern muss, die künstlich ist, kannst du den dann auch nicht in ein Bett mir einer Frau legen und glauben, dass es alles so passt.
    Es ist halt nicht einfach nur "draufspringen".

Der ist Urmel alt der Filmbeitrag.
    Ich kam nur drauf, weil der uns in der Schule vorgeführt wurde.

Ich weiß es nicht. Kann ein Bulle differenzieren zwischen Triebbefriedigung mechanisch mit hormoneller Unterstüzung und natürlich?

• Zurück
    Oben Unten