Billas Schnackschnack-Zackzack

Vor allem möchte man ja auch häufig ein ganz bestimmtes Merkmal bei seinen Viechern dabei haben

• Vor allem möchte man ja auch häufig ein ganz bestimmtes Merkmal bei seinen Viechern dabei haben
    Klaro, aber ich finde man kann es auch echt übertreiben...find ich persönlich ja zu viel.

Etwas mehr an Natur fänd ich prima und es muss ja auch nicht immer nur nach Masse gehen-aber ich vertrete schon wieder zu sehr meine eigene Meinung...

• Hä, nä. Natürlich nicht. Du kannst sagen, was du möchtest.
    Solange wir aber noch die konventionelle Landwirtschaft haben, wird es auch den Besamer geben.

Zuchtbullen weniger...die Samen sind ja teilweise richtig teuer...das "verschleuderst" du nicht "nur" an eine Kuh, wenn du damit dreißig tragend bekommen kannst...
    Richtig.
    Aber bevor das Rindvieh renitent wird, lassen sie ihn bestimmt auch auf natürliche Weise ejakulieren.

• Richtig.
    Aber bevor das Rindvieh renitent wird, lassen sie ihn bestimmt auch auf natürliche Weise ejakulieren.
    Ehrlich gesagt glaube ich das nicht...
    Die haben einen echten Zeitplan, dann dürfen sie auf die Kuhattrappe-du glaubst doch nicht, das son Bulle, wenn der immer nur auf den Bock springt, dann noch mit der richtigen Kuh klar kommt

...hach wie aus dem richtigen Leben.

• Zurück
    Oben Unten