Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja, ich möcht wohl schon mit dem Radiologen reden...wir werden sehen.
    Du berichtest? Och ist das blöde.
    Bei so einer - ich glaube allerdings, bei mir war es CT - Untersuchung vor vielen Jahren kam dann bei mir raus, dass meine Lendenwirbelbeschwerden wohl von einem verheilten Bandscheibenvorfall kämen. Aber 100% sicher waren sich die Ärzte auch nicht. Mein Hausarzt meinte auch immer, ich hätte nur Überlastung.
    Wobei man, wenn es schon einige Zeit her ist, auch nicht mehr viel machen kann. Aber über eine spezielle stationäre Schmerztherapie würde ich nachdenken. Darüber habe ich schon viel Gutes gehört.

• Neuling...... I don't believe it.

Hey Micha, du Polizist! Ich mag Männer in Uniform.

• Neuling...... I don't believe it.

Hey Micha, du Polizist! Ich mag Männer in Uniform.

Chrrrrrrr komm mir aber nicht mit Indianer, Bauarbeiter , Cowboy und Seemann

War bei mir keine gute Idee.....
    Die meinten auf meinen Bildern Dinge erkannt zu haben, da hat mein Orthopäde die Hände über den Kopf zusammen geschlagen......

solange es nicht der Urologe ist ..

*wegrenn*

Die wollten mir eine akut rissgefährdete Achillessehne einreden und das eine Woche vor meinem Skiurlaub.
    Die spinnen doch....... bin trotzdem gefahren! :ROFLMAO:

Ach ja, die Achillessehne ärgert mich auch häufig.
    Da gibt’s ein paar tolle Übungen.

Doro, ich wünsche dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du einen guten Schmerztherapeuten findest.

Bei uns hat’s geregnet, endlich.
    Ich glaube da kommt auch noch was runter.

Jetzt gibt’s erst mal Kaffee. :coffee: Mag noch jemand?

Nabend!
    Na? Alles gut?
    (Doro alles gute zur Genesung/Therapie und den MRT-Termin!)

...was soll ich sagen? Hab mein Handy runtergeknallt. Panzerglas ist total toll-wie so oft, aber nicht wenn ein kleines Steinchen genau da liegt wo die Scheibe aufkommt. Spiderweb.

Das wird ein richtig teuer Monat.
    Neues Handy, evtl. Laptop, die Kamera steht auch noch ganz oben und wir wollten auch noch ein paar Küchengeräte anschaffen(unter anderem einen Fleischwolf und ne Heißluftfriteuse)

Määp, sehr ärgerlich. Ich hab nur noch komplett Lederhülle um's Handy. Und seit dem ist es mir nicht ein einziges mal runter gefallen.

• Zurück
    Oben Unten