Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin, danke für den Kaffee.

Fast zwei Seiten seit gestern Abend - seid ihr verrückt? :LOL:

Tinchen, vielleicht mögen dich die Kids deshalb so gerne, eben weil du nicht speziell Kinder magst. Du wirst sie deshalb schon viel eher alls Mensch ernst nehmen. (Und sie genauso veralbern, wie du Erwachsene veralbern würdest, nur halt altersgerecht.)

Übrigens können häufig die älteren Geschwister das Babygebrabbel ihrer kleinen Geschwister besser übersetzen als die Erwachsenen. Ich habe meinen Neffen eine Weile als Dolmetscher für meine Nichte gebraucht. Klappte fast immer.

• Danke Pyro,

heute kann ich hier wohl eine sehr ruhige Kugel schieben. Ich hab ehrlich gesagt, überhaupt nichts zu tun. Ab 11 geh ich in die Dispo, aber da wird bis dahin auch Ruhe herrschen.

• War es sehr wichtig?

Ich bin da Ekschperte. Montag muss ich meine Firmenschüssel zum Reifenwechsel bringen. Ich hab ne Outlook-Erinnerung, mir in dicken fetten Regenbogen-Eddingfarben "Montag 08:30" auf die Schreibtischunterlage gemalt und das Handy ist auch programmiert. Eigentlich kann nix schief gehen. Eigentlich..... Ich liebe dieses Wort.

Hätte dieser nette Sonnenschein nicht schon eine Stunde früher kommen können?
    Als ich auf dem Weg zur Arbeit war, habe ich das perfekte Herbstbild vor mir gehabt. Schlossgräfte mit leichtem Nebeldunst über dem Wasser, treibendes Laub, darin ein herumstochernder Reiher. Es fehlte nur das Licht, weshalb ich nicht stehengeblieben bin und die Kamera im Rucksack gelassen habe.
    Bis ich heute Nachmittag raus bin, wird der Dunst weg sein und der Reiher sowieso.

• Zurück
    Oben Unten