Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich mag nicht wenn eine Meinungsbildung so öffentlich betrieben wird, Feivi.
    Ich finde es nicht notwendig und auch nicht fair!
    Da sollte, mMn etwas Zurückhaltung betrieben werden, find ich...

Danke @Baby Hübner und auch an dich Doro, dass ihr die geilen Bilder eingestellt habt.

• Hmmm, aber wir sagen doch auch alle mal, Du bist mein Favorit und so ähnlich..

Ja cool! Herzwärme braucht der Magen!

• Ich mach mal die Kaffeemaschine fertig. Wer morgens als erster kommt, braucht nur auf's Knöpfchen zu drücken. Ich bin mal wieder zur Unzeit hellwach. Blöde sowas!

Jenny, nicht ärgern. :)

• Ach...die Anonymisierung wäre natürlich was, aber ist bestimmt auch arg aufwändig umzusetzen. Dafür bräuchte man dann ja nen Foren-Bot, oder so...

Moin Pyro! Haste noch gut geschlafen?

Luise? Von mir aus kannst du ruhig singen 😉

ich radl mal nüchtern hin.

Manchmal sagen die Leuts die Namen. Ob sich Leute davon beeinflussen lassen....tja, dann müßte man den Wettbewerb anonym machen, wie ich es seit Jahren propagiere. Darauf will aber ja keiner hören.

Hilft aber auch nur bedingt Doro ..... ein funktionierender Buschfunk führt zum gleichen Ergebnis.

Ich schließe mich aber dem Gedanken an das es einfach unhöflich erscheint wenn man quasi eine Vorauswahl machen lässt um mal abzuklopfen welches Buildl so am besten ankommen würde unter dem Deckmantel des " ich kann mich gar nicht entscheiden "

So! Von der Blutabnahme zurück, ordentlich den Arzt zum Lachen gebracht und nen Mitpatienten zum Wachwerden überredet.
    Kaffee!!!

• Zurück
    Oben Unten