Billas Schnackschnack-Zackzack

Baldriantee ist aber geschmacklich eine Herausforderung.
Aber wenn du es wünscht, sollst du ihn haben.

Jenny, du packst das.
Du bist qualifiziert und engagiert.
Ein Gewinn für das Team.

• Jepp Mittachsen,

Olive, Ei und Tomaten.

Hehe, gestern hat mein Vater unseren Hopfen entfernt, der so hoch wuchert, dass er meinen halben Balkon mitbevölkert. Die Fliesen sind da schon seit den Achtzigern drauf und in den Ecken in dementsprechenden Zustand. Die Wurzeln waren bis unter die Fliesen gekrochen und sind inkl. Hopfen gerupft worden. Das heisst nun, dass im Frühjahr alles neu gemacht. Yieppieh!!!!!

Na, dein Vater wird beim Renovieren bestimmt mehr Rücksicht auf die Pflanzambitionen der Tochter nehmen, als das der Durchschnittsvermieter tut.
    (Ich habe von meinem Hausverwalter immer noch "Sie haben eh zu viele Pflanzen" im Ohr.)

• Hauptsache er erhöht dir nicht die Miete und legt die Sanierungskosten auf dich um
    grinsen.gif

Als Tochter kannst du aber sagen: "Gut, wenn nicht auf die Terrasse, dann stelle ich sie dir halt in den Garten, bis ich meinen Balkon wieder nutzen kann." - so eine Antwort kann man sich als Mieterin, die mit dem Vermieter nicht verwandt ist, nicht leisten.

• Das Tinchen fummelt.
    Man man man.
    Ich habe das Bild gespeichert und füge es über den Bild einfügen Button dahin ein, wo es hingehört.
    grinsen.gif

Das Laub ist geharkt.
    Das Unkraut ist gezupft.
    Der Rasen ist gemäht.
    Der Rasen wurde ausgeharkt.
    Morgen werde ich nachsäen und mich weiter über den Herbst freuen.

Ich werde noch ein oder zwei zusätzliche Futterstellen anbieten und eine Tränke.

Du scheinst einen kleinen Garten zu haben oder ein Mordsarbeitstier zu sein!!!

Ach ist das herrlich, wenn man um diese Zeit noch im Garten so richtig ins Schwitzen kommt, obwohl man sich nicht überanstrengt hat.
    smilie_hops_vielegif.gif

Kleiner Garten und Arbeitstier.

Ich habe gelernt, schnell fertig zu werden um schnell nach Hause zu kommen.
    Das waren noch Zeiten, als man das im Job so machen konnte... :D