Billas Schnackschnack-Zackzack

• Interessanter Abfuss, oder?

Anhänge

• IMG_5685.JPG
      IMG_5685.JPG
      424,2 KB · Aufrufe: 59
    Hauptsache draußen sein, Eindrücke holen, es gibt immer was zu erzählen.
    Erzähl diesem digitalen Freak, daß ich heute eine der letzte lebenden, freistehenden Telefonzellen getroffen habe. Nicht nur diese kleinen, wenig überdachten Säulen, NEIN!, eine rrrrichtige Telefonzelle! Ich bin sogar rein und hab geguckt, ob sie funktioniert. Ja, sie tut es!
    Da könnte man seeehr geile Fotos machen, mit 5 Mannen rein oder so.

• Oh Glück, wo liegt Dein Stachel...

oder

Wie die alte Herrin alle Herzen stahl.

Ach menno, was ein Traumbild. Da waren sichtlich alle Sinne auf Genuß.
    Und hat sie jetzt auch ein wenig zugenommen, kriegt sie ordentlich Futter?

• Guten Morgen,

der Frühdienst Rhythmus hat mich mal wieder aus meinem Bett getrieben.
    Ich koch dann schon mal eine Runde Kaffee.
    Um 10:00 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Hambacher Forst.
    Die geplante Großdemonstration darf trotz Sicherheitsbedenken der Polizei stattfinden.
    Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Guten Morgen.....
    Bin auch früh unterwegs. Muss gleich ne Mädelstruppe zum Bahnhof bringen.....:oops:

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee. Ich habe etwas verschlafen. Als ich das erste Mal wach wurde, hatte ich soviel Kopfweh, dass ich mich noch mal hingelegt habe. Jetzt ist das Kopfweh zwar weg, aber den vereinbarten Zug zu meinem Vater bekomme ich so nicht mehr. Ich muss also gleich mal anrufen, dass ich eine Stunde später fahre.

Oh man, Püroh. Ich hoffe, es geht dir besser.

Moinsen Meute. Ich muss raus. Keine Eier im Haus und Sohn 1 will poached eggs machen. Er weiß, dass ich die Dinger zum Fressen gern habe, und er diese Woche in der Baumschule gelernt hat, sie perfekt zu machen.

Na dann guten Appetit!
    Pyro, bist du gut angekommen?

Ich bin gerade am Suchen, was man mit Äpfel noch alles machen kann. Kann keinen Kuchen und kein Apfelmus mehr sehen. Apfelmarmelade ist auch nicht so unseres. Da habe ich jetzt aber 2 Rezepte gefunden, die interessant klingen. Apfelchutney könnte ich noch probieren. Getrocknet haben wir auch schon sehr viele. Apfelzimtsirup klingt lecker, aber auch relativ aufwändig. Wäre vl etwas zum Verschenken.
    Dieses Rezept klingt lecker und sieht gut aus. Apfel-Wein-Cupcakes + meine liebsten Herbstmomente Werde ich vl auch probieren, obwohl Kuchen.
    Und das möchte ich auch machen. Dazu braucht man leider wenig Äpfel, aber mir läuft schon beim Bild das Wasser im Mund zusammen. rote beete knödel mit kren, speck, pecorino und gebratenen thymian boskoop - trickytine
    Was ich ganz bestimmt nicht probiere: Apfelfrikadellen. Da wird Apfel mit Reis gemantscht und dann gebraten.

• Zurück
    Oben Unten