Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Na, ich bin einfach nur manchmal wütend, Pepino. Und dann geh ich raus.
    Oh ja, das hilft mir auch am Meisten. Dann bring dich wieder gut runter!
    Doro super, hoffentlich stimmt es. Meinem Sohn wurde das auch attestiert und er musste dannein 1/2 Jahr mit einem Bsv schwer körperlich arbeiten, bis es doch erkannt wurde. Er war fix und alle. Dann bekam er Physio und die hat ganz prima geholfen.
     
    Wie lange hat er Physio bekommen? Ich hab erstmal nur 6 Einheiten, das erscheint mir arg wenig.
    Aber ich muß jetzt los, bis später.
     
  • Naja..warm und schal geht ja garnicht. Ich hatte auch irgendwie an Flaschenbier gedacht!
    Dann mache ich mir ein neues. Sonst noch wer etwas, wenn ich schonmal hinter die Bar gehe?

    Danke für die Info...viele fehlen ja nicht mehr...
     
  • Und wenn man dann nach Hause kommst, nach einer langen Radtour, in die Sonne und aus der Sonne heraus, mit Physiotherapiestündchen im Gepäck, zusammen mit viel Glück und roten Wangen, da will man doch mal was futtern.
    Da gibbet FLEISCH, und Fleischtomaten, und die Rote Hela. Und die Rote Hela scheint es mir krumm zu nehmen, daß ich sie so lange nicht beachtete, sie stellte sich auf den Kopf, es half nichts, ich wollte von ihr nichts wissen.

    Und heute wollte ich den Burger, der mit dem vielen Fleisch, so herzig rot begießen.
    Es gab ein PENG, es hat sich ausgebufft, mein ehemals weißes Shirt sieht aus wie von Travis Bickle getroffen.

    Hinter mir, 2 Meter von mir entfernt, hängt nun ein ehemals weißer BH an der Heizungswäscheleine. Die Wand, ein Schlachtfeld. Als wären Zombies hier durch.

    Ich hab so hart gegeiert.
     
    hihihi, ich lach immer noch.
    Es hat so einen Knall gegeben, die Gärung der letzten Reste hat den Deckel bei der kleinsten Berührung aufgesprengt wie ne Wasserstoffbombe.

    Und das erinnerte mich, der Heiterkeit wegen, und auf vielen, unzähligen FAmilienfeiern zum Besten gegebene Geschichte der großen Schwester, die damals im Erlebnis natürlich noch ganz klein war.
    Meine Großmutter, die Roade Griuß (Großmutter Roth), stand mit ihrem Gehstock einige Meter vor dem Bettchen. Die Schwester verschluckte nämlich einen Ring, der Arzt verabreichte Durchfallmittel, damit es gerönne in der Darmbahn. Und die Roade Gruiß, besorgt wie Krösa Maja, stand Stund um Stund, und fragte, ja isser denn jetzt da?
    Es tat sich nix.
    Und beim näxten Wickel, wie auf Geheiß, ein BUMMS, ein KNALL, der gute Teppich besenrein, doch der Gehstock der Roade Griuß....ach, dieser Applaus der herabfallenden Tropfen!

    Auf meinen Fußboden ist NICHTS! Bloß der BH, der sieht aus wie aus nem Horrorfilm....
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten