Billas Schnackschnack-Zackzack

Micha, im Februar sind die Offiziellen dort einmarschiert, weil die Baumbewohner Feuerlöscher hatten, die potenziell als Waffen gedient hätten können, wurden konfisziert. Im August haben die Selben dann wieder einen Einmarsch durchgezogen, weil kein Brandschutz bestand.

Man fasst sich einfach nur noch an die Hirse.

• weißte früher ham die Politiker sich ja noch wenigstens die Mühe gemacht es ein bischen zu verschleiern wenn sie uns belogen haben im Wahlkampfwahnsinn ...aber darauf wird heute der Einfachheit halber verzichtet . Die stellen sich hin bekrücken dich und sagen : so what

erst haben unsere (ehemaligen) Volkspartein jahrelang den Boden für diese braune Saat bereitet , und jetzt wird unentwegt gedüngt was das Zeuch hält .....

• Ich geh jetzt gleich in den Wald. Schnapp mir den Hund, meine 2 pösen Stiefsöhne, und wir gehen Bäume umarmen. Der Olle spielt derweil Fußball. Und ich mag einfach Abschalten.

Danach gibbet nen gepflegten Roten.

juppiduh, Doro ist auf dem Weg der Erkenntnis, nur mit Bewegung gehts.
    Und schnappt sich den Krankenschein, schön gestern geholt, dem Himmell sei Dank kein Bandscheibenvorfall, aber ich darf ins MRT, und jetzt hol ich mir Termine für ne Physio!
    Und raus in die Sonne, Schatten jagen!!

• Zurück
    Oben Unten