Billas Schnackschnack-Zackzack

nicht ganz ....me gal

weder Essen noch Re-Hochlarmark.... sondern Halde Hoheward in Herten ..sehr schön zu begehen von Zeche Ewald aus ,

Pühro ,
diese Bögen waren eigentlich gedacht als Horizontobservatorium ... leider haben bauliche Mängel eine Eröffnung bis zum heutigen Tage verhindert .. Der Obelisk steht ebenfalls dort und ist Teil eines funktionierenden Sonnenuhr / Kalender ..

Moinsen Schatzie,

jetzt bin ich verwirrt. Ok, Recklinghausen und nicht Essen. Aber das war doch Hochlamark????

• So,

jetzt erst mal den Micha feste drück. Schön, dass es dich gibt. Die herzallerliebsten Glückwünsche dir:pa:

Und, datt Elli ist wieder voll fit. Danke für all euren lieben Worte.:o

• Hochlarmark.....jo ..so heißt die Abfahrt von der A43 :)

aber die Stadtgrenzen dort zwischen Herne / Herten / Recklinghausen sind ja eher fließend ;)

übrigens Zeche Ewald mit dem Revue Palast /Theater Stratmann sowie das Cafe Ewald sind sehr zu empfehlen

Moin zusammen :grins:

Herzlichen Glückwunsch Micha!

Hier sind 14° und es regnet seit gestern abend, soll auch erst morgen abend wieder aufhören - bin mir nicht sicher, ob ich mich freuen soll, weil der Garten noch immer Regen braucht, oder ob ich lieber draußen rumwuseln würde :confused:

• Hm, ja Pyro. Und mich um 5 wach kratzen, weil jemand Hunger hat. Ab morgen gibt es für sowas wieder einen Anschiß.

Ich hätte größte Lust, mir den Nachmittag frei zu nehmen. So feines Wetter.

Hochlarmark.....jo ..so heißt die Abfahrt von der A43 :)

aber die Stadtgrenzen dort zwischen Herne / Herten / Recklinghausen sind ja eher fließend ;)

übrigens Zeche Ewald mit dem Revue Palast /Theater Stratmann sowie das Cafe Ewald sind sehr zu empfehlen

Danke für den Tipp. Ich mag Ausflüge.

Eigentlich bisher nix. Es sei denn, der erwartete LKW aus der Türkei trifft ein. Dann heisst es Specko.

• Wird wohl nix. Fahrer hat sich gemeldet. Trifft in ca. 2 Stunden ein. Morgen soll auch noch mal schönes Wetter kommen.

Klingt gut, Tinchen. Kann ich Freitag meinen Vater fragen, ob er schon wieder los will, oder ob er erst mal Zeit zu Hause braucht - immerhin treibt er sich bei seinem alten Schulfreund in Franken rum und kommt, so die Bahn ihn lässt, drei Stunden vor mir in Schwelm an.

Klar, Kaffee *Tasse hinhalt*

Nicht nur hier, sondern auch in der Firma hat man manchmal das Gefühl, als denken so manche, man würde sich mit dem Hammer die Haare bürsten.

Schön.
    Dann man Prost zusammen.

Was so ein Bild nicht für Wellen verursachen kann.

• Zurück
    Oben Unten