Billas Schnackschnack-Zackzack

Am Tetraeder war mein Vater schon mit meinem Neffen. Der Neffe, für den das ganze Ruhrgebiet ja unbekannt ist, war komplett begeistert. Da weiß ich aber nicht, ob mein Vater mit mir nochmal hinfahren mag.

Gut hochlaufen kann mein Vater zur Zeit schlecht. Ich fürchte, solche Ausflüge muss ich bis ins Frühjahr verschieben und froh sein, wenn ich ihn diesen Herbst noch zum Pilzesuchen in den Wald bekomme.

• Man kann ja Pausen einlegen. Aber gut, sind ja doch heftig Stufen.
    Mal gute Besserung dem Väterchen gewünscht. Die Pilze sind bestimmt gemächlicher zu finden, schön auf Moos und ebenerdig laufen, das tut bestimmt gut.

Tetra1.jpg

Tetra2.jpg

Tetra3.jpg

Tetra4.jpg

Tetra5.jpg

Tetra7.jpg

Tetra8.jpg

Tetra9.jpg

Ich musste allerdings mal wieder nach 6 Stufen aufgeben. Höhe ist nix für mich.

Tetraeder.jpg

• Man kann ja Pausen einlegen. Aber gut, sind ja doch heftig Stufen.
    Mal gute Besserung dem Väterchen gewünscht. Die Pilze sind bestimmt gemächlicher zu finden, schön auf Moos und ebenerdig laufen, das tut bestimmt gut.

Ebenerdig durch's bergische Land.....*mal etwas diabolisch kicher*

Nein, eine unserer Pfifferlingsstellen ist relativ eben zu erreichen, das ist vielleicht eine Aktion für kommendes Wochenende.

Tinchen, deine Bilder sehen faszinierend aus, aber ich müsste da auch unten bleiben. Das sind Stufen mit den von mir so "geliebten" Metallgittern, das macht meine Höhenangst wirklich nicht mit.

• Ja, Määädel....das sind doch mal wieder tolle Fotos.
    Aber egal, ich guck jetzt fein, egal wo! Schön, so ein Fotobattle heute, das macht Spaß.

Höhö, ja genau...Bergisches Land ebenerdig. Voll daneben auch rein linguistisch.
    Du diabolisches Kicherlieschen. :D

Gitter gehen gar nicht. Mir wird sofort schwindelig. Wir waren Ostern noch mit Doro am Möhneseeturm. Ich hab dann mal unten mit der englischen Ommi im Liegestuhl gelegen, lustig ein Zigarettchen nach dem nächsten geraucht, während der Rest der Family diesen Turm erklommen hat.

• Sag mal, Tina, wie gehts denn dem oilden Butzlchen mittlerweile, kann sie etwas besser laufen, hat sie gefressen?

Gefressen hat sie. Ist aber noch ziemlich angeschlagen. Pooft neben mir, aber mit ruhigem Herzchen. Die tat mir so leid, als ich von der Arbeit nach Hause kam, sie sich freuen wollte, aber immer wieder zur Seite kippte. Ich hoffe so sehr, dass der Befund gutartig ist und sie nicht wieder auf den OP muss. Dann wird es eine stärkere Narkose und eine längere Operation. Mein Herz blutet.

Hast Du ggf. einen Tierarzt zur Hand der mit Inhalationsnarkose arbeitet? Das wäre (falls sie nochmal operiert werden müsste, was ich nicht hoffe) gerade für den Kreislauf schonender.

Meine Tierärztin macht das und die Tiere sind mehr oder weniger innerhalb weniger Minuten wieder voll da.

Alles Gute für die Maus!!! :pa:

Ja Tina, das kenn ich...das freuen wollen und es geht aber nicht. Beruhigend nach Hause gehen, Zeit und Ruhe...
    Das Herz ist jetzt ruhig, Atem auch gut? Sehr gut.

Und was Feiveline sagt, klingt durchaus verfolgenswert.
    Das ist bestimmt nix schlimmes, Tina, das sehen wir dann. Kopf hoch, mein Mädchen.:pa:

• Und dann steht sie auf. Quatscht mich an..... "Aldääää. Ich hatte heute noch kein Leckerli und pissen muss ich auch, und die Treppe bin ich schneller unten als du". Manno.... ehrlich, dieses Herz. Ich krieg mich manchmal nicht ein.

• Jiiii-hihihi-Hii! So! :D
    Aber genauso muß es ja auch sein, es pullern die Steinsbrocken vom Herz, wennste angeblökt wirst, oder?
    Das hätt ich jetzt gern gesehen, wie sie die Treppe runter wackelt.
    Gut, die Lebensgeister sind wieder wat da.
    Und haste auch wieder mit ihr gekuschelt, ein wenig?

Das ist Essen Hochlamark, Pyro. Musste aber gut hochlaufen.

nicht ganz ....me gal

weder Essen noch Re-Hochlarmark.... sondern Halde Hoheward in Herten ..sehr schön zu begehen von Zeche Ewald aus ,

Pühro ,
    diese Bögen waren eigentlich gedacht als Horizontobservatorium ... leider haben bauliche Mängel eine Eröffnung bis zum heutigen Tage verhindert .. Der Obelisk steht ebenfalls dort und ist Teil eines funktionierenden Sonnenuhr / Kalender ..

Moin ihrs!

Danke für den Kaffee.

Trotz des Datums: Herzlichen Glückwunsch zum Forengeburtstag, lieber Micha. Es ist schön, dass du da bist. :pa:

Für dich, weil du nicht so auf Süßzeug stehst, gibt es ein frisch gebackenes Brot statt Kuchen und ein Schälchen Tomaten:

P1050708.webp P1100568Ernte 27.7.2018.jpg

Guten Morgen,

Tinchen, ich wünsche der Elli gute Besserung.

Traumwetter hier und ich muss arbeiten:mad:
    Viel lieber würde ich im Garten buddeln.

Micha, Glückwunsch zum Forengeburtstag:o

jo dankefein ...hatte ich gar nicht auf dem Schirm , das ich diesem Tag ...in dieses Forum ...

• Zurück
    Oben Unten