Billas Schnackschnack-Zackzack

Jaja..... Aber wer ist heute direkt los, ne Wärmflasche für's Hündchen zu machen, hat auf's Tennisspiel verzichtet und sitzt seit dem in der Küche und beobachtet, schickt stündlich ne Meldung und hat sie auf den Rasen getragen, damit sie mal pinkeln kann......

• ach, das reißt jetzt aber auch am klapprigen Herzen und öffnet Tore. Wärmeflasche, die flauschige, fürs HundiBauchi?
    hmmmhmmm, und mal zum Klöchen tragen. Ja, wie fühlen wir uns, wenn wir mit hinten offenem Kittel über Krankenhausflure schlurfen....ich bin da froh, wenn jemand bei mir ist.
    Tolle Mutter haste, die kümmert sich.

Was hab ich für schlimme Nachrichten über des verschwundenen Daniel Küblböcks Mutti gehört. Seinem Kind sowas an den Kopf zu ballern, Du bist nix, Du kannst nix, geht gar nicht. Der arme Junge, der tut mir so leid.

• Oh das ist simpel.

Wenn alles möglich ist, ist es dann auch möglich, dass etwas unmöglich ist?

Meine Ma sagt immer, ich wäre manchmal unmöglich. Möglich, dass sie Recht hat. Geht also.

wenn der Rühr schon so fotogen ist dann stellt doch mal das Foto von "His Master´s Voice" nach

• tinchen schau mal

IMG_5007.webp

Auf welcher Halde steht jetzt was?

Väterchen wollte mit mir zusammen eigendlich im Sommer auch schon ein paar Ausflüge Richtung Ruhrgebiet und Halden machen - dann hat er sich das Knie vermatscht und mag seit dem lieber ebenerdig laufen und auch nicht so weit Auto fahren.

• Zurück
    Oben Unten