Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wer zu viel vom Curry gegessen hat, hat das aber selbst zu verantworten. Ihr hat ausreichend vorgewarnt, da konnte niemand sagen, er sei überrascht gewesen, dass ein Gericht, von dem gesagt wird, es sei höllisch scharf, dann auch wirklich wums hat.

Mit nicht ganz so viel Schärfe drin kann ich den Nachbarn verstehen, es war ein gutes Curry - aber für meinen Gaumen auch zu scharf.
    Da es aber genug andere leckere Dinge gab, war das aber nun wirklich kein Problem, und es scheint ja ausreichend Liebhaber der Schärfe gegeben zu haben.

So, die wichtigsten Dinge auf der Arbeit sind fertig. Das ist auch gut so, meine Konzentration lässt langsam nach.

• Oweh... *grins*

Mein Kollege hat neulich 3 schmale, spitze Paprikas gebracht und gesagt, die seien net scharf. Waren sie auch net - ganz normale Gemüsepaprikas, sahen aber aus wie fiese Chilis, nur schrumpliger. Gibbet also.

• Oweh... *grins*

Mein Kollege hat neulich 3 schmale, spitze Paprikas gebracht und gesagt, die seien net scharf. Waren sie auch net - ganz normale Gemüsepaprikas, sahen aber aus wie fiese Chilis, nur schrumpliger. Gibbet also.

ahaaa, wertvolle Information.

Das nächste Mal würd ich alles beschriften, was im Kühlschrank ist, wenn der Brit wieder an der Pfanne steht.
    Und ihm das verdammte Laptop mit dem Fußball auf jeden FAll wegnehmen! hehe, ich dacht ich seh net richtig. :D

• Der kann nicht ohne. Jedem sein Hobby, sein Leben. Ich komm klar damit.

Aber..... immer noch der Hammer!

IMG_5567.jpg

• Das hat sie superduper gemacht, das Töchterchen!
    Kauf Dir auf jeden Fall Fixierer, oder versuchs mit Haarspray. Oder hat sie schon eingesprüht?

• Zurück
    Oben Unten