Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habe eben etwas lustiges gesehen: Hängen da zwei graue Bälle in den Trauerweiden am Kanonengraben, einer groß, der andere etwas kleiner. Als ich näher komme, sehe ich, dass da ein Graureiher und eine Taube in genau gleicher Körperhaltung hintereinander in den Zweigen sitzen. :grins:

• Guten Morgen ihr Lieben,

och.... hier redet ja mal keiner übers's Wetter und jammert rum. Egal, wie es gerade ist. :rolleyes: Dann bleib ich erst mal auf nen Kaffee und schmier mir ein Brot. Das mit dem Haferflockenschleim überleg ich noch.

Moin, Tinchen!

Wenn es morgens kalt ist, mach ich mir häufiger einen warmen Haferbrei zum Frühstück, den mag ich dann gerne. Etwas Ahornsirup finde ich lecker darin, nicht nur Haferflocken und Milch. Man muss die Flocken ja nicht so verkochen, dass es richtig schleimig wird. Noch muss das aber nicht sein, da reicht es, dass der Kaffee warm ist.

• Bissu verrückt, Pyro? :d Jede Minute morgens länger im Bett zählt für mich. Ich bin ganz schlecht im Aufstehen, wenn ich dann schon irgendwas ausser Kaffee kochen müsste, hätte ich schon die erste Halskrause des Tages. Ich brauche auch 2 Stunden, bevor ich etwas esse und das muss was handfestes sein. Von mir aus auch Pizza, gerne scharf.

Bei mir schwankt es, was ich morgens brauche. Haferbrei kochen dauert nicht länger als Kaffeekochen bei mir, aber mein Magen muss erst einmal wach sein - scheint das letzte Organ zu sein, das aufwacht. Deshalb habe ich heute auch wieder ein Frühstücksbrot eingepackt, statt es zum Morgenkaffee zu essen.

• Tz tz tz......
    Morgens aufstehen, duschen und dann ordentlich frühstücken...... und der Tag ist dein Freund!

• Ist noch ein bißchen früh.
    Ich hab das Gefühl al wenn ich mir was eingefangen habe, fühl mich total beschi..en.
    Ich hab das Gefühl als wenn ich den ganzen Garten umgegraben habe.

Danke Beate.

Hab bis eben gelegen, jetzt einen Kaffee und dann muss ich noch was tun, nützt nichts.

Guten Tag.
    Ich bin ein weiterer Bewerber für einen Kaffee.
    Bin bereit mein Müsli zu teilen.

Ich verteile mal den Kaffee.

Christa, übertreib es nicht mit der Arbeit!

Hübi, das ist lieb, dass du den Müsli teilen würdest, aber mir liegt immer noch das Chili von heute Mittag im Magen, ich glaube, ich brauche noch nichts neues zu Essen.

• Zurück
    Oben Unten