Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, Hübi, zwei Jahre dabei...herzigen Glühwumms!
Kommt mir vor, als wärste ewig da. Und wärste net, tät ichs missen.

Hehe, Hart- Ei-Egel...bahbahBild!:D

• Jepp, wie die befreundete Prostituierte einer meiner amerikanischen Ex-Kolleginnen. Die saß damals mit deren und eigenem Ehemann abends beim Grillen und ihre Freundin wurde gefragt, wie es "auf" der Arbeit war. Die antwortete: Oh, I worked my ass off today!

• Jepp, wie die befreundete Prostituierte einer meiner amerikanischen Ex-Kolleginnen. Die saß damals mit deren und eigenem Ehemann abends beim Grillen und ihre Freundin wurde gefragt, wie es "auf" der Arbeit war. Die antwortete: Oh, I worked my ass off today!

Es ist halt ein Job.
    Gibt ja nicht immer super duper Tage:-)

• Ich hab den gröbsten Respekt vor diesen Damen. Das ist sowohl körperliche als auch höchst mentale Arbeit.
    Wenn ich mir vorstelle, was man alles verdrängen muß.

• Ich habe ein super "Rezept" gefunden.
    Eigentlich weiterentwickelt.
    Oder auch einfach nur adaptiert.

Beim Einkaufen landeten so Portionsbeutel "Chai meets Coffee" im Wagen meiner Ma.
    Die mochte das Zeuch nicht.

Wenn man aber eine große (!) Tasse nimmt, sie zur Hälfte mit starkem, schwarzen Kaffee füllt, danach den Beutel einführt und zum Schluss mit Kuhsaft auffüllt, kann man das echt trinken.

Ein halber Liter warmes Koffein. Schön

Ich hab den gröbsten Respekt vor diesen Damen. Das ist sowohl körperliche als auch höchst mentale Arbeit.
    Wenn ich mir vorstelle, was man alles verdrängen muß.

Die Damen finde ich okay.
    Die Herren die dort nur zur Befriedigung eines Triebes hingehen, empfinde ich als äußerst unangenehm.

• Die Damen finde ich okay.
    Die Herren die dort nur zur Befriedigung eines Triebes hingehen, empfinde ich als äußerst unangenehm.

Hmmm...jein....es gibt Menschen, die eben keinen Partner finden. Auch die Einsamen, die körperlich Eingeschränkten, die mit nem appen Bein und gestraft mit Segelohren dürfen in den Genuß echter menschlichen Haut kommen.
    Sind nicht alle ekelig und auf dem Niveau von Höhlenmännchen.

Wenn man allerding italienischer OberPräservativ ist, dann wirds abgründig bei der BungaParty.

Dafür ja meine Einschränkung.

Ich denke übrigens, dass es eine schnellwüchsige Kristall-Eiche vom Neptunmond Triton ist.

Jazzie:d
    Was nur los mit dir?!

Sehe ich absolut genauso Doro. Und dann gibt es auch noch die, die ein paar strange Vorlieben haben.

Sollte es nicht mehr so sein würde ich mir um die Nieren Sorgen machen.
    Ich hoffe doch, dass jede Oma pinkelt.
    Auch wenn es in einen Beutel ist

• Zurück
    Oben Unten