Billas Schnackschnack-Zackzack

Schüss Jazzie.
Denk dran.
Hände über die Bettdecke, sonst machst du den kleinen Jesus traurig.

• ich weiß nicht, wer der kleine Jesus war, der spätere hatte seine Maria Magdalena und war auch glücklich. :-P

Aber nur, weil sie sich so gut über ökologische Landwirtschaft und die Verwendung von Kameldung als Brennstoff der Zukunft unterhalten konnten.

• du bist ein ganz schön windiger Bursche.:D

Wenn er wirklich zu viel Kuchen gefuttert hat, dann weht ihn wenigstens nicht der nächste Wind weg. :grins:

Ich habe das Schild leider im Urlaub nicht selbst fotografiert, aber in etwa dieses Schild habe ich in Bosau vor dem Café vom DLRG-bewachten Badestrand gesehen. (Wir haben Eiskaffee und Eisschokolade getrunken.)

Klick mich

• Ich meine, "geile Scheixxe" ist auch gelebte Ausdruckskraft, kraftvoll und mit Prägnanz. Und darum mag ichs. ;)
    Das war so unbeabsichtigt, der Abschuß, und wie er hüpft, ja, das ist auch mein Liebling der Woche.

Ha!; ich warte auch auf die Persil-Sternchen. Der Himmel ist aber recht verschleiert. Egal, ich hab vor ein paar Tagen eines gesehen, das war sehr hübsch.

• Geh nicht ins Licht, Carol Ann.
    -Werbeslogan von Osram, der Glühfaden-Bote

Man soll ja auch nicht durch Pompeji auf dünnen Sandalen pilgern. :-P

Poltergeist!!!
    Ick könnt dir knutschen.

Pompeii...
    Da haben sie "Der Boden ist Lava" echt übertrieben.

Absoluter Kult, die Poltergeist Reihe. Ein echter Drache....dieser kleine sonnige Wonneproppen. So viel Grübchen in einem Gesicht verträgt kein Zuschauer. Und dann dieser Schlafanzug. :rolleyes:

Hehe, der Boden ist Lava. Gibt nur keine Schränke und Regale mehr zum rumhangeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Genau.
    Der arme Tropf, den es bei der Selbstbefriedigung erwischt hatte.
    Der ewige wichser.

• In Pompeii. Gibt's einen, der versteinert wurde, als er anscheinend gerade Hand an sich selbst legte.

• Zurück
    Oben Unten