Mhm..klar!Dann probier es aus
Wie denn, Alter???
Hier hat es ja viele Bauernhöfe...ich habe schon überlegt ob ich nicht mal ein"Praktikum" machen soll...
Mhm..klar!Dann probier es aus
Schwer zu sagen...ich bin ja erst im zweiten Jahr, da ist die Erde noch so nährstoffreich, dass ich die Schwachzehrer erst jetzt so langsam anbauen kann. (wir haben auch nur 15qm im Anbau...)Wie weit kommst du denn mit deiner Ernte?
Ich glaube auch, dass da ein Plan in mir reift...
Schwer zu sagen...ich bin ja erst im zweiten Jahr, da ist die Erde noch so nährstoffreich, dass ich die Schwachzehrer erst jetzt so langsam anbauen kann. (wir haben auch nur 15qm im Anbau...)
Tomaten und Paprika? Da kann ich dich mit totschmeißen. Aber es ist etwas zu wenig Fläche um uns damit, mit Einkochen etc.komplett übers Jahr zu versorgen.
Dieses Jahr hatte ich Salat und Möhren-da geht noch was.
Nächstes Jahr sieht das anders aus. Da hab ich dann Schwach- , Mittel und Starkzehrende-Fläche...
Kartoffeln. Du brauchst Kartoffeln![]()
(übrigens sorry, dass deine Smileys nie mitkopiert werden, das ist keine Absicht-meinem Handy geschuldet...)Kartoffeln. Du brauchst Kartoffeln
Meinste mich?
Habt ihr einen großen Gemüsebauern in der Nähe ?
Oder Kleingärten ?
Ist das ein Sprichwort? Kann ich nix mit anfangen. Sorry...Es sieht nach Gold im Hochsprung aus.
Europameisterschaften der Leichtathletik in Glasgow.
1500m der Herren gestern war spannend. Krasse norweger